Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten

26
Scrub hat geschrieben:ich nehm euch beide mit mit meinem höllenstuhl :smt096

wenn ich komme....
komm, du sau, komm. aeh, ich mein, ueberlegs dir halt mal :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten

33
Scrub hat geschrieben:kofferaum? im vw werk haben die dem polo durch zufall ne streichholzschachtel hintendran geklebt.

nene er ist zwar klein aber haben es mit dem auch zum rar zu 4. mit allem geschafft.
hmm bin halt ne frau und brauch auch für ein wochenende ne große tasche...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten

36
nein, aber so, öhm, nicht verklemmt weiblich..
oh je, ich rede mich um kopf und kragen wenn ich schreiben würde was ich denke..

am besten denk ich nie, das hält einen nur auf..

du: weiblich -
ich: blöd und unberechenbar.. und ernst.. teilweise.. nur schizo.. aber ich beiße nicht..




was auch immer ich sagen wollte war, daß die tasche nicht so groß sein kann, wie der schlimmste männeralptraum ist.

und ich fahre smart

Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten

37
ihr beide: back to topic
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten

44
wenn ich mein gehalt hab (5-6 tage) dann geh ich mal ins reisebüro meines vertrauens und hör mich nach ner bahnverbindung dahin über stuttgart um. ich sag dann bescheid wenn ich weiß wie ich fahre, ich werde wahrscheinlich das günstigste angebot nehmen, dass er mir machen kann^^

ab wieviel uhr kann man denn antanzen?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Treffen II: Mitfahrgelegenheiten

47
HaegaKrieger hat geschrieben:also, ich hab mich mal ein bissle schlau gemacht! wenn ich die gleiche verbindung wie totekuh fahre, musst du ab stuttgart nicht allein fahren! und wo würdest du einsteigen, tran?
Hab festgestellt das wir ja nicht die gleiche Strecke haben, da ich ja von Richtung Freiburg her komme, dann passt das nicht so ganz.