Und wann gibt es ein (Wieder)Sehen?

Juli
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (9%)
Juli
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (9%)
August
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (22%)
August
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (22%)
September
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (19%)
September
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (19%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Re: Treffen II: Termin

28
werde wohl eher autofrei reisen, sonst muesst ich ab muenchen erst zu meinen eltern und das auto holen. ergo zug.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Treffen II: Termin

30
ich gammel ja nicht nur ziellos in ravensburg rum ;)
mal schaun, vlt laesst sich das auch ne woche verschieben. kuemmer ich mich drum, wenns ernst wird hier
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Treffen II: Termin

43
wenns richtig trocken auch gibt und ab und an ein bier, dann kann ich fast mein date nicht verschieben ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Treffen II: Termin

46
wer lieblichen Wein gerne bevorzugt trinkt, der trinkt keinen Wein :D trocken Daumen hoch!

Termin: wird sich bei mir kurzfristig entscheiden wie meine prüfungen liegen ob ich dann kann. die lust ist auf jeden fall mega da!

lg schlummi
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie