Schoener Bodensee?

Ahjo, schon. Da nehm ich die Anfahrt in Kauf
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (38%)
Ahjo, schon. Da nehm ich die Anfahrt in Kauf
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (38%)
Mh, ne, Autobahn und Bodensee geht gar nicht (Alternative anbieten)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Mh, ne, Autobahn und Bodensee geht gar nicht (Alternative anbieten)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Schizo ist alles scheißegal, oder so
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (8%)
Schizo ist alles scheißegal, oder so
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (8%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Treffen II: Ort

1
Um mal die Planerei etwas zu konkretisieren hier Platz um mal den Ort zu diskutieren.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Treffen II: Ort

3
sau weit, aber bis dahin hab ich meinen führerschein, da kann ich mich auch mit elumbella abwechseln.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Treffen II: Ort

5
zu whide weq, stuttgart ist schon südlich aber bodensee ist ja noch viel südlicher, von da kommen doch die wenigsten... ?
Bild

Re: Treffen II: Ort

6
dann bleib zuhause tobse. andere leute haben sich gemeldet, die noch weiter weg wohnen als du. es geht hier auch darum, dass der sommer hier sicher besser ist, als in einer großstadt. hier wird zudem noch viel mehr kulturelles geboten. :wink:
sexylosersforum.de

Re: Treffen II: Ort

7
hab doch noch gar nicht gesagt das ich dann nicht komme, elhami die salami wollte ich schon immer mal treffen :lol:
Bild

Re: Treffen II: Ort

9
t0bse hat geschrieben:zu whide weq, stuttgart ist schon südlich aber bodensee ist ja noch viel südlicher, von da kommen doch die wenigsten... ?
Laut unsrem Map kommen ziemlich viele aus BW, oder?

Re: Treffen II: Ort

10
nochmal abstimmen, bitte. kleiner fehler meinerseits. idealerweise gebt laut, wer schon abgestimmt hat
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Treffen II: Ort

13
ne, ich hab die umfrage verkackt.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Treffen II: Ort

14
HaegaKrieger hat geschrieben:ich würd auch zum bodensee runterfahr um euch zu sehn! holt mich jemand ab? :-x
wenns klappt liegt dein kaff aufm weg

Re: Treffen II: Ort

15
discostue hat geschrieben:
HaegaKrieger hat geschrieben:ich würd auch zum bodensee runterfahr um euch zu sehn! holt mich jemand ab? :-x
wenns klappt liegt dein kaff aufm weg
das wäre super! aber wenn nicht dann gibts ja noch die bahn, ist ja nicht so weit bis zum bodensee!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

Re: Treffen II: Ort

16
Okay, ich mach hier mal dicht, der Ort steht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider