Re: noch ein versuch

27
muesste ich mit dem dauerspezial reisen - sollte dann aber bitte ein verlängertes WE sein, sonst lohnt sich das ganze nicht (zumindest nicht für welche, die vom anderen ende Deutschland kommen)
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

Re: noch ein versuch

29
Ich werd da vermutl eh nen Tag oder zwei laenger bleiben, ist ne schoene Ecke und vlt noch zwei Maedls besuchen. Vergangener Zeiten wegen ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: noch ein versuch

32
denkt an die studenten, die da noch prüfungen schreiben!

und wo kann ich jetzt schnell noch da unten mädls kennen lernen?? gibts nen konstanz-chat?
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

Re: noch ein versuch

34
nja, also ich glaube, ich entscheide das so spontan wie möglich, ob ich mitkomm oder nicht, da das dann genau zwischen bachelorarbeit und klausurterminen liegen wird. das ist dann total chaotisch und bekackt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: noch ein versuch

37
also ich hab mitte juli prüfung und mache ab 01.08. meinen zivi, kann mir nicht gleich die erste woche urlaub nehmen :x

evtl. sollte man bedenken, dass in dieses board nur die user zugriff haben die beim letzten mal kommen wollten... falls schwenk noch nichts geändert hat natürlich ;)
Bild

Re: noch ein versuch

38
nope, duerften alle sehen. eben am handy war ich ausgeloggt und konnte das forum sehen. ausserdem tobse, das WE ist doch so oder so beim zivi frei =)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: noch ein versuch

40
das will ich auch meinen. sei ein mann :D
schwenk, hast du ein paar infos zu der pension?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: noch ein versuch

44
Jo, das find ich ja schonmal sehr gut. Wenn du die Besitzer eh gut kennst, werden die bei nem Loserhaufen vlt. auch ein Auge zudruecken, wir waren ja eher lustig beim letzten Mal ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: noch ein versuch

46
also august ist okay, aber september wäre besser, weil ich bis dahin eigl schon mit allem durch sein müsste, sofern es denn so klappt, wie geplant.
das neue semester fängt immer erst im oktober an, von daher ist das ding auch für diejenigen, die dann mit dem studium beginnen eigentlich auch kein thema.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: noch ein versuch

47
ich muss mal schauen...

hab klausuren und muss noch ein praktikum von 30 tagen in der suchberatung machen...

und dazu kommt noch ein urlaub in schweden mit der liebsten...

also eher schlecht!


aber papa hat in schweden ein haus gekauft... mit seegrundstück!
das haus ist zwar nicht allzu groß aber ein grundstück von 1500 qm sollte reichen um zu zelten...
dieses jahr muss ich das haus erstmal fit machen... aber das wäre doch mal ein losertreffen mit stil :x

achja noch ne frage: Wie viele loser werden dieses jahr den ring rocken? vielleicht klappt es ja dieses jahr mal n bierchen zu trinken... oder ein SL-Flunkyball-Team zu gründen :)
happiness is not a search... it's a choice.