fahrgemeinschaft

1
so..
da es zumindest das letzte mal so schön funktioniert hat, schlage ich vor, erneut eine fahrgemeinschaft zu gründen, auf die mitfahrzentrale zu scheißen und geschmeidig die 6 stunden mit dem zug nach stuttgart und wieder zurück zu zockeln.
wenn safe, white, nils und ich wieder dabei wären, hätten wir ja noch n platz frei aufm wochenendticket für 25 euro. macht 5 tacken für jeden.
da der andrang diesmal sehr groß ist, wollte ich fragen, wer von euch interesse hat, ab köln mitzufahren.
so long..
Bild

2
grad kein plan von wo ich losfliege ... ähhh fahre ... wenn von zu hause, würde ich in Koblenz einsteigen in die Bahn ... fährt da der zug auch lang?

grundsätzliche frage zu der (sehr guten) idee: das wochenendticket gilt nun schon freitags?

gilt nur samstag ab 00:00 und ksotet 33,00 € deswegen meinen wir wahrscheinlich andere tickets :)

lg schlummi

3
hhmmm...wer von ffm fähr kann mal hier schreien, wenns recht is
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

4
wochenendtickets gelten erst samstags, das ist richtig. es gibt aber ein ausweichticket.




ich will diesmal auch whiskey trinken!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

6
Entlang der A92 ab Landshut, evntl A9 um Muenchen und der A8 richtung Stuttgart koennte ich Leute aufnehmen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

7
elumbella hat geschrieben:
Ganilson hat geschrieben:hhmmm...wer von ffm fähr kann mal hier schreien, wenns recht is
hier! zweimal (totekuh und ich)
müssen ma fragen, ob wir das auto kriegen. oder fährst du (ganilson) mit dem auto?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

8
ich kann unmöglich fahren, da ich kein auto habe und meine mutter sich strikt weigert, wär kuhl wenn ihr mich also ggf. mitnehmen könntet
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

9
gesetzt den fall, wir bekommen das auto und ich will sonntag mittag nuechtern sein, geschweige auf dem hinweg =). kann ich aber sein, ich frag mal nach.
Wir nehmen ein v und nennen es w