Stuttgart?

Ja
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (30%)
Ja
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (30%)
Nein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (11%)
Nein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (11%)
"Enthaltung"-Option
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (9%)
"Enthaltung"-Option
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (9%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

27
das wuerd ich auch sagen und dann zwar idealerweise anfang / mitte oktober, aber ich kann dann nur einen tag ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

29
Wenn Stuttgart, dann nicht das Hostel, sondern eins, mit Aufenthaltsraum.

Und mir wär Mitte/Ende Oktober der passendste Zeitpunkt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

30
da hier nun jeder schonmal was zum zeitpunkt schreibt mache ich das auch mal: nicht vor dem 19.10 ... da habe ich prüfung sprich keine zeit ...

wo bin ich flexibel .. ein bisschen zumindest :)

lg schlummi

37
und die ossies unter den loosern werden wieder diskriminiert.. könnt ihr nich mal ne stadt suchen dir direkt IN DER MITTE VON DEUTSCHLAND liegt??
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

38
was keinerlei sinn macht, da die mehrzahl der loser im sueden/westen lebt :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

39
Ich sage es mal so: mein Plattoon (Clan) kommt auch aus ganz Deutschland aber jedes mal landen wir in Köln/Bonn, weil die Leute aus der Gegend so super organisiert bekommen und alle drei Jahre hier im Norden, weil wir die Zweitbesten sind - Eine Frage der Ehre.

41
momentan sieht es bei mir schlecht aus was zu organisieren, hab keine zeit, muss mich um andere dinge kümmern! wenn ich aber mal zeit haben sollte schau ich mal was ich machen kann!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

43
:x eigentlich schon! aber ich bin vor ein paar tagen aus meiner wohnung ausgezogen, und bin momentan auf wohnungssuche (bin grad bei meiner schwester untergebracht, den rest erzähl ich ausführlich beim treffen!)! ich muss ein paar sachen erledigen und dann kann ich mal schauen wo wer wie wann was warum usw usf lmaa fdh hdgdl etc. pp! :P :rolleyes:
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

44
ich ziehe meine konkrete anmeldung mal zurueck und komme nur unter umstaenden. haette fuer das we noch ne andere moegliche verabredung und da sich hier nichts entwickelt und der termin doch bald naherueckt, bin ich nur noch unter vorbehalt dabei.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

46
Ehrlich gesagt, das ding ist ja, dass wir eine unterkunft finden müssten.
dafür läuft ehrlich gesagt die zeit in sichtbarer zukunft tatsächlich aus.
aber ich denke mal, das nen monat vorher anfragen für ne unterkunft aber in ordnung ist..

also man kann ja wieder zwischen angeboten abstimmen oder so. das wäre doch mal ne maßnahme.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

47
wenn kein anderer zeit hat kann ich mich ma kümmern und n paar sachen raussuchen. hab ja eh nix besseres zu tun :P
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

48
Ich muss zugeben, dass ich mich nicht wohl dabei fühle, wenn ich sage, dass es langsam knapp wird, mit der intention, dass nun was passieren müsste, da ich mich selbst nicht darum kümmern möchte..

Aber wenn keine Möglichkeiten zur Auswahl kommen, dann wird das diesmal wohl nichts/nix/nada/nic/non/nothing.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

49
also ich hab an den tagen noch nix bestimmtes vor ... also wenns noch zustande kommt und es mehr als 6 leute werden, bin ich dabei ...
organisieren wird schwer... hab prüfung am 16. und 18. und bin total am lernen ...
lg schlummi