Forentreffen #2

1
Hey ho,

Ich wollte mal anfragen wer beim nächsten Forentreffen dabei wäre, inzwischen sind wir ja schon wieder ein paar Leute mehr und ich dachte wenn wir es weiter im Voraus planen können so wichtige Geschäftsleute (wie ich) eventuell auch teilnehmen und früh genug Urlaub nehmen.

Also, wie siehts aus, wer wäre (noch unabhängig vom Datum) dabei und hätte Lust auf ein zweites Forentreffen?

Muss auch nicht in nächster Zeit sein aber ich dachte mir, ich frage einfach mal nach, solangsam bin ich doch geil auf euch :x

Teilnehmer bis jetzt:
  1. tobse
  2. ToteKuh
  3. serge
  4. safe
  5. anna
  6. elumbella
  7. ash
  8. BoilerB
  9. Schlummi
  10. superhorst2000
  11. cRiss
  12. Ganilson
  13. Lego-Lars
  14. discostue
  15. Tranquillity
  16. cappo
  17. HaegaKrieger
  18. Schizo666
  19. Philipp
  20. schwenk
  21. Grinsekatze
  22. nils (nur mit alkohol)
  23. White
Zuletzt geändert von tobse am 2. Sep 2007, 10:52, insgesamt 20-mal geändert.
Bild

2
bin diesma auf jeden fall dabei! scheiss auf meine tante :x

ausserdem hab ich ja jetz dann wahrscheinlich auch meinen bruder als fahrer :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

4
Das ist extrem abhaengig vom Ort =)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

6
ich wäre wieder dabei.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

13
wie wärs mit: eigentlich scheißegal, da man eh nur rumhängt und sich zulaufen lässt. und lustig sein klappt in der tiefgarage genau so gut wie auf der kuhwiese.
Bild

14
orte sind erstmal egal, zeit dachte ich irgendwann im oktober, freitag abend bis sonntag mittag.

ich möchte nur wissen ob interesse besteht und wer kommen würde.

stuttgart war sicher nicht schlecht und auch für keinen "zu weit", aber über ort und zeit können wir noch reden, erstmal - wer will?

15
sag mal, tobsi-schlobsi, woher kommt eigentlich dein reges interesse am treffen auf einmal? beim letzten hattest du nicht mal angedeutet, dass du es dir überlegen würdest, soweit ich mich erinnern kann
Bild

16
Er will mich, weil ich ihm so viele schlaue Sachen gesagt habe ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

17
anna hat geschrieben:sag mal, tobsi-schlobsi, woher kommt eigentlich dein reges interesse am treffen auf einmal? beim letzten hattest du nicht mal angedeutet, dass du es dir überlegen würdest, soweit ich mich erinnern kann
hey anna-nass, das letzte mal wär ich auch gerne gekommen aber ich bekomm so "kurzfristig" keinen urlaub

@ serge nein ich will dich nicht, aber danke für die schlauen sachen ;)

18
das ist mir sogar ganz lieb so :D lasst uns hier erstmal ne "leute sammlung" machen, die natuerliche selektion wird eh folgen, wenn dann mal ein ort gewaehlt wurde
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

21
Man wird sehen. Nur wird der Osten ziemlich unguenstig wegen der Useranzahl sein. Minoritaeten wurden eben schon immer diskreminiert ;D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

25
bei mir kommts auch auf den ort und zeit an, wenn später bei der entscheidung etwas genommen wird, das für mich passt, komm ich auch...

(also mach mal 2 ? zu meinem namen)
-