Rheinkultur

1
http://www.rheinkultur.com

Ís für jeden was dabei und ne riesen Gaudi..

Line-Up:
Die Fantastischen Vier (Jubiläumsheadliner), Calexico, Lambchop, Madsen, Kim Frank,
Slapstickers, Pale, Lebenswege, Isle of me, Sick Of It All,Donots, Mother Tongue,
Fire In The Attic, Peter Pan Speedrock, Gods Of Blitz, Ampersand, Testosteroniacs,
Emma6, Götz Widmann, Monsters Of Liedermaching, Bitune, Bosse, Da Loco, X-Press
Yourself, EMC (Masta Ace, Wordsworth…), Spezializtz, Prinz PI, Sefyu, Snaga &
Pilath, K.I.Z., Uniq, Kontrafakt (presented by HHKEMP), Megaloh & Sprachtot, Caspe,
2.Etage (Bonn), Bassface Sascha, Phace, Syncopix, TGM The Greenman, NME-Click, Giana
Brotherz, Rinc & Basic, Disfunction, Hi:Radiation, 4802 & DMC Quincy, Don K-li,
Jumpat, MC General Mano, Selecta, Paranoid, Chill - In Time

Preis: für lau


Besucher: ca. 150.000

Lage/Umgebung: Das Festivalgelände liegt mitten in den Bonner Rheinauen.


ich werde da sein... noch irgendwer ? anna ich nehme an du auch ?
happiness is not a search... it's a choice.

2
Es gibt überlegungen da hin zu fahren
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

3
ich werd da sein :x
also auf jedenfall habe ich vor Madsen und Pale zu sehen
dann noch Gods of Blitz denk ich und vllcht Fanta4
aber meiste zeit werd ich auf der roten bühne abhängen hehe
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

4
Zu 99% da! Kann bei nem Kumpel in Bonn übernachten was das ganze sehr einfach macht. Ich freue mich sehr! War bis jetzt immer ein riesen Spaß :-)

MFG Schlummi
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

5
vielleicht wirds ja was mit nem treffen...?!?

btw. man darf kein alkohol mit reinnehmen... die habe mich mal "gezwungen" ne flasche wodka+lemon vor dertür mehr oder weniger zu exen...
ob das besser war :roll:

viele vergraben ihren suff vorher auf dem gelände... hab ich echt gesehen :x


ansonsten einen reinlassen und dann irgendwo den suff über den zaun reichen...
happiness is not a search... it's a choice.

6
nils hat geschrieben:btw. man darf kein alkohol mit reinnehmen... die habe mich mal "gezwungen" ne flasche wodka+lemon vor dertür mehr oder weniger zu exen...
ob das besser war :roll:
ich hab hier zur WM beim publicviewing auch einen neben mir stehen gehabt der wodka-redbull in ner flasche hatte. dann hiess es: "nein, darf nicht mit rein!" "soll ich das jetzt wegschmeissen oder was? oder darf ichs noch trinken?"
dann hat er es vor den security leuten geext und durft dann nicht rein, "zu riskant...!" bliblablub! versuchts mit dem über-den-zaun-werfen!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

8
das ist halt die sache bei kostenlosen veranstaltungen. die finanzieren sich nur über essen und vor allem eben trinken...

wenn man jetzt nicht im großen stil sachen reinschmuggelt find ichs nicht schlimm, aber wenn das jeder machen würde und vor allem in großen mengen, dann wärs das eben schnell gewesen mit kostenlos...
-

9
letztes jahr stand ich mit ner freundin ungelogen ne halbe stunde davor im gebüsch und wir haben versucht 2 1,5 l wasserflasche irgendwie an uns zu verstauen. im endeffekt haben wir uns die flaschen horizontal (sic!) unter unsere ärsche in die jeans gesteckt und n pulli drüber gehangen. sah zwar beim laufen so aus, als hätten wir geschwüre am arsch und später hatten wir fast schon frostbeulen am hintern, hat sich aber gelohnt :)
ich denk ich werd mich hauptsächlich auf dem dramnbäss-hügel tummeln, vielleicht noch calexico gucken.
Bild

10
Ich bin auf jeden Fall da.
HipHop-Bühne. Und definitiv anzutreffen bei KIZ und Prinz Pi.
Wer auf ne Riesenparty steht, sollte auch zu KIZ kommen, die gehen richtigst steil, vergleichbar mit ne Rockkonzert.

Hier mal nen Video von denen
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

14
Scheiße, Calexcio
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

15
KIZ waren auf dem splash der hammer! hab mit meinen jungs die ganze zeit nur gepogt! musste wegen blutigernase zum sani und kann jetzt kaum laufen da meine waden hart wie stein sind! :P
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!