4
aber klar doch. wer jung ist und party mag, der kann auch einfach mal über seinen eigenen schatten springen und zur loveparade zu fahren.
und seis nur, um die albernen raver auszulachen!
Bild

5
ja, die sind ja schon seeehr lustig, und wenn ich hinfahren würde, dann auch nur deswegen, aber die musik....da ist das opfer wirklich zu groß!!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

7
hmm.. früher (ich meine in den echten anfangstagen - mit bands wie 16Bit) war techno noch geil. großveranstaltungen scheue ich aber eh generell wie die pest.

kenne aber ein paar leute, die die loveparade besucht haben und begeistert waren. da geht es mehr um den spaß als um die musik, wie bei den meisten großveranstaltungen

8
ja, aber die musik ist halt trotzdem vorhanden. und es tut mir auch wirklich leid, aber nach 5 minuten techno verspüre ich den drang, meinen kopf gegen eine bordsteinkante zu schlagen.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

9
ich fänds lustig :) wir berauben muhkuh ihrer Freiheit, legen sie in Ketten und schleppen sie über die Loveparade ... einmal an jedem Wagen im Gänsemarsch vorbei :P. Du würdest dabei vermutlich innerlich verbluten? Naja Essen ist nicht ganz meine Gegend und wenn ichs richtig im Kopf habe, ist der 25 August auch ganz schlecht bei mir. Sonst hätte ich es mir mit ein paar Freunden oder ein paar Losern vielleicht gegeben.

MFG Schlummi

11
Achso ... Sexylosers hat einen eigenen Truck!!! Klar, wie konnte ich das nun vergessen. Ja dann haben wir ja noch viel mehr Möglichkeiten: Muhkuh wird in einen Käfig gesperrt. Und dann bekommt sie so Schnüre wie bei einer Marionette an die Gelenke. Die werden oben an einer Maschine befestigt und die bringt MuhKuh dann so richtig zum Abdancen!!!!!
Ok nun reichts :)
MFG Schlummi

13
ToteKuh hat geschrieben:ja, aber die musik ist halt trotzdem vorhanden. und es tut mir auch wirklich leid, aber nach 5 minuten techno verspüre ich den drang, meinen kopf gegen eine bordsteinkante zu schlagen.
recht hat sie.
Bild

14
Ich bin da. Ich ziehe zu der jüngst ersteigerten Fishbone-Hose dann noch mein Nylonnetzhemd in weiß an, damit meine Nippelpiercings, die ich dann farblich auf meinen Lidschatten abgestimmt habe, zur Geltung kommen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

17
Safe hat geschrieben:Ich bin da. Ich ziehe zu der jüngst ersteigerten Fishbone-Hose dann noch mein Nylonnetzhemd in weiß an, damit meine Nippelpiercings, die ich dann farblich auf meinen Lidschatten abgestimmt habe, zur Geltung kommen.
so cuuuuuuute..
Bild