Area4-Festival bei Lüdinghausen (NRW) 24.-26. August

1
Aktuelles LineUp
| +44 | ... AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD | ART BRUT | BILLY TALENT | EAGLES OF DEATH METAL | JULIETTE & THE LICKS | MADSEN | MANDO DIAO | MUFF POTTER | NOFX | SILVERCHAIR | SPARTA | THE 69 EYES | THE DRAFT | THE FILMS | THE INTERNATIONAL NOISE CONSPIRACY | TOOL | TURBOSTAAT |

69,-€

ca. 20.000 Leute

http://www.area4.de

Wikiartikel

Da es von uns aus nur ca. 70km sind, werde ich mir ganz stark überlegen dort hinzufahren...

2
Neue Zusagen WOHOOOOOO SOULFLY :!: :!: :!: :!: :!:
Auch wenn wir vom AREA4 mit Aberglauben nicht so viel am Hut haben und eher der Meinung sind, dass Glück oder Unglück beim Anblick einer schwarzen Katze eher davon abhängen, ob man ein Mensch oder eine Maus ist, sehen wir es doch durchaus als gutes Omen für das AREA4, dass wir am Freitag, den 13., nur ausgezeichnete Nachrichten zu verkünden haben: Mit THE HIVES, SOULFLY, FROM AUTUMN TO ASHES, BOOZED und LEO CAN DIVE sind fünf Bands neu hinzugekommen, denen allesamt ein hervorragender Ruf als Live-Act vorauseilt. Die Vorfreude aufs Area4 steigt hier gerade ähnlich rasant wie die Temperaturen!

3
mando diao sind auch irgendwie überall dabei...dabei sind die voll der drecks live-act, voll ununterhaltsam-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

5
hab eben mal nach nem presseausweis gefragt ... wenns was wird, bin ich da, wenn nicht, dann nicht :P

MFG Schlummi
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie