Fotos Rock am Ring 07

1
neuer thread... warum ? weil ich mir auch lustige bilder von euch erhoffe :x

ich fang mal an ... mit mortimer ... so haben wir meinen ellbogen nach dem crowdsurf-unfall genannt... sieht witzig aus wie ich finde
Bild
Bild
und noch der typ von der turbojugend der uns unbedingt seinen stinkenden pimmel zeigen wollte...
Bild
so jezz seid ihr dran :)

lg nils
happiness is not a search... it's a choice.

8
Was das ist und fuer was es ist, entdeckt jeder mal. Der Eine frueher, der andere spaeter... :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

11
Ja. Außerdem Strapse und rote Lackschuhe. Die mit den Absätzen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

13
yeah, das ist morice, ein "bekannter" (ich liebe dieses wort >_<)
der hat übrigens immer ne klobürste dabei, das ist sein markenzeichen. daher auch das tattoo..
wer zuviel zeit hat, youtubed den mal, und probiert die spannenden workouts aus (selbst getestet!!)
Bild

22
muhahaha, ihr seid sooo geil!!! allein ash macht mir den morgen schön :D

po.s. ich glaube ich mu7ss auch mal auf so ein festival.. bBisher war ich nur auf Bochum Total], da es ein paar minuten von mir entfernt ist,m ich lade ALLE aus diesem fourum ein, wer komnmt, darf bei mit pennen.. sobald die sewite wieder Online ist stell ich die aktuelle Band listze rein!! müsste unter: BochumTotal.de zu finden sein!!

23
nee dass is auch nicht der typ von dem die jacke is soweit ich weiss...

und der mit der klobürste war auch ein andererer!
happiness is not a search... it's a choice.