Rock am Ring 2007

1
Also so wie es aussieht werde ich da wieder hinfahren... auch wenn die ticketpreise jedes jahr wieder steigen... wenn man sonst 30 euro pro konzert rechnet ist es immernoch fair...
karten gibts im VVK für 115 €

folgende bands haben laut rockamring.de zugesagt :

Smashing Pumpkins
Linkin Park
Beatsteaks
Muse
Billy Talent
Mando Diao
Evanescence
Wir Sind Helden
Korn
Slayer
Dave Matthews Band
The Hives
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Kaiser Chiefs
Jan Delay & Disko No. 1
Mia.
The Kooks
Wolfmother
Stone Sour


sind schon ein paar geile bands dabei!

Fährt noch wer ? wäre ja einfach sich da mal zu treffen und gemeinsam ein paar bier zu vernichten :) wir haben auch frauen dabei :lol:
happiness is not a search... it's a choice.

2
genauer termin?

I WOULD LOVE TO!!!
ich war noch nie und ich will verdammt noch mal endlich da hin!!!!! -.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

3
Also ich bin auf jeden Fall im Park! Aber nicht am Ring...
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

4
Dieses Jahr werde ich das erste mal den Ring besuchen und freue mich schon riesig!!! Die Bands sehen auf jeden Fall schonmal vielversprechend aus - besonders Smashing Pumpkins!!!

Im ringrocker-forum regen sich ja gewaltig viele leute auf, dass noch gar keine "richtigen" headliner mit dabei sind. Das is mir ehrlich gesagt realtiv schnuppe, weil ich 1. schon mal den Bands, die bis jetzt bestätigt haben, nicht abgeneigt bin und 2. es meiner meinung nach auf das ganze drumherum ankommt und doch der spaß im vordergrund steht :D

5
also ich finde im gegensatz zu den letzten jahre sind diesmal viele gute bands dabei statt 2 MEGA headlinern...
für mich is das lineup sehr gut! bin eh nicht so der metaller... da gefallen mir die beatsteaks schon besser...

also ich bin 100 pro da ... bestelle nächste woche karten...

termin ist 1.-3. juni

@ totekuh: schliess dich mit scrub zusammen und kommt einfach!
happiness is not a search... it's a choice.

6
absolut nicht mein fall, das billing. slayer sind live sicher ganz nett, korn auch, wobei die schon wieder bald so poppig sind wie der rest.

ma im ernst, wer will sich sonn quark wie helden oder linkin park antun? :/
Bild

8
hab ich mir dieses jahr auch schon ueberlegt. wer faehrt noch so?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

9
godfather hat geschrieben:
@ totekuh: schliess dich mit scrub zusammen und kommt einfach!
ja mein problem ist hauptsächlich das geld, weil man die karten ja schon relativ früh bestellen muss und ich auch noch schulden bei meiner ma hab....
ach geldprobleme sind doch plöth... :smt086
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

10
godfather hat geschrieben:also ich finde im gegensatz zu den letzten jahre sind diesmal viele gute bands dabei statt 2 MEGA headlinern...
für mich is das lineup sehr gut! bin eh nicht so der metaller... da gefallen mir die beatsteaks schon besser...

also ich bin 100 pro da ... bestelle nächste woche karten...

termin ist 1.-3. juni

@ totekuh: schliess dich mit scrub zusammen und kommt einfach!
beatsteaks sind auf jeden fall genial. habe sie 2005 als (eine der drei) Vorband(s) vor den toten hosen beim abschlusskonzert in der ltu-arena in düsseldorf erleben dürfen, und ich war mehr als begeistert. lohnt auf jeden fall!!!

11
stoune sour, muse, smashing pumpkins, dave mathews, billy talent. waer schon ne sache.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

12
hihi ich fahaaaahr!!! ich kriegs von meinen paten zum geburtstag geschenkt :x wie kuhuuuuuhl!! man ich freu mich so hammer mäßig drauf! :x
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

14
Die nächsten Bands sind angekündigt!!!

Die Ärzte
30 Seconds To Mars
Travis
The White Stripes
Velvet Revolver
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

17
emptyone hat geschrieben:hab gerad gelesen, dass tokio hotel auch kommen werden :shock:
könnte die show von bushido letztes jahr noch toppen.
Sonst noch Fragen?

18
gut. ich werfe saemtliche plaene ueber den haufen. mein prinzip besagt mich nie auf 50 km tokio hotel zu naehern. ausserdem gehoeren die da nicht hin und all die kleinen bitches. nene
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

20
die aufgabe übernehm ich!!!! :x

ich hab jetz die karte, liegt gerade direkt vor mir aufm schreibtisch. ich schließ sie irgendwo ein, dann vberschlamp ich sie nich 0.o

geil! 30 seconds to mars muss ich uuuunbedingt sehn!! und die ärzte sowieso :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

21
Tokio Hotel?

Werden die das überhaupt überleben?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

22
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn!!!

Die werden sowas von sterben...und es gibt bestimmt n paar Gemetzel mit TH-Fans...
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

23
also auf rockamring.de steht nix ...
und wenn is mir auch egal... nur das publikum verjüngt sich damit um 2-5 jahre ... :?
happiness is not a search... it's a choice.

25
bla bla bla mainstream ... bla bla früher alles besser ... bla la ...

sorry aber hab deinen post mal so gedeutet :x
happiness is not a search... it's a choice.