26
godfather hat geschrieben:bla bla bla mainstream ... bla bla früher alles besser ... bla la ...

richtig :x

wobei ich nicht weis wie das früher war..glaub jedoch die sind schon immer aufs geld aus :roll:
Rinfresca il corpo e lo spirito

27
ich find das mit tokio hotel klingt auch eher wien dummes gerücht und selbst wenn: ich hab meine karte also geh ich auch da hin! mich würde auch tokio hotel an sich nich stören, muss ja nich hingehn. mich würden nur die ganzen groupies stören-.- ich glaub wenns stimmt stell ich mich mal mit meiner freundin mitten ins publikum un fang an zu moshn :x
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

28
richtig Mad

wobei ich nicht weis wie das früher war..glaub jedoch die sind schon immer aufs geld aus Rolling Eyes

... wenigstens mit humor genommen :smt023

aber mit dem geld... naja rechne mal 30 € bei jeder band... und das ist schon niedrig gegriffen...
finde alles in allem ist das relativ günstig... ist halt nur auf einmal zu bezahlen...

das teure bei rock am ring ist und bleibt allerdings der suff...
happiness is not a search... it's a choice.

31
cRiss hat geschrieben:is doch selbst versorgen angesagt, oder?

natürlich.. 3 euro für ein "pils" ( :roll: ) wäre doch abartig.
viele 5l fässer mitnehmen, dann ist der fall erledigt.
Sonst noch Fragen?

33
dosen aus holland... oder mittlerweile noch billiger das aldibier... trotz pfand immernoch billiger! muss man halt "karlskrone gold" trinken...
denke wir bleiben bei holländischen dosenbier!!

dann fleisch,wurst,grill und kohle... und nen klappstuhl!

ansonsten ringrocker.com und dann festivalliste... sind gute sachen dabei die man sonst vergisst...

tipp von mir : wasser in tüte und einfrieren... dann in ne kühlbox... das beste wo gibt :)
happiness is not a search... it's a choice.

35
Heute Nachmittag wurde ein ganzer Batzen neuer Bands bestätigt (Fett sind die, auf die ich mich am meisten freue) :D

Amy Winehouse
As I Lay Dying
Bloodsimple
Breed 77
The Cat Empire
Chimaira
The Cribs
Disco Ensemble
Enter Shikari
The Fratellis
Funeral For A Friend
Ghosts
Gogol Bordello
Good Charlotte
The Higher
Hinder
:!: Killswitch Engage :!:
Lamb Of God
Little Man Tate
Machine Head
Maximo Park
McQueen
Megadeth
Mr Hudson & The Library
Paolo Nutini
Papa Roach
Razorlight
Silverstein
The Sounds
Sugarplum Fairy
Tele
Type O Negative
Under The Influence Of Giants
The Used
Zoot Woman

36
diso ensemble :!: :!: :!:
the fratellis :!: :!: :!:
razorlight :!: :!: :!:


wie geiiiil. ich werd in der ersten reihe stehen!!!!

---> FIRST ROW BITCH <---

vielen vielen dank für die erweiterte liste, du hast mir den abend versüßt!! :x
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

38
hat irgendjemand diese packliste von ringrocker.com gespeichert und kann sie mir schicken??

meine freundin und ich können die nämlich beide net öffnen... :?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

39
ToteKuh hat geschrieben:meine freundin und ich können die nämlich beide net öffnen... :?
Schau nach einem Programm dafür ;) Evtl ist es ein PDF? Da würde schicken übrigens auch nichts bringen wenn ichs nicht öffnen könnt :P
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

40
ein link wäre nicht schlecht oder soll ich die jetzt selber suchen? weiß ja nicht welche du meinst. :roll:

meinst du zufällig die? Die Fehlermeldung sagt doch eigentlich alles File not found - Datei nicht gefunden :wink:
yo bitchin...

41
jaaa aber hätt ja sein können, dass das nur bei mir nich geht.

verdammt, ich brauch die. hat die nich irgendjemand gaaanz zufällig?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

42
Neue Bands

Ich kann Ohrbooten empfehlen :wink:
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

46
Leuuuuute ich brauch mal wieder ganz dringend eure hilfe. das problem sieht folgendermaßen aus: ich fahr am mittwoch zu rock am ring bzw werd hingebracht. ich hab ungefähr 4 zelte, richtig viel proviant und ansonsten noch ganz viel zeug. ihr könnt euch sicher denken, dass eine kleine kuh das nicht alles alleine quer über den ring schleppen kann. deswegen brauche ich leute, die am mittwoch schon da sind, die mir helfen, das ganze zeug zu meinem campingplatz zu bringen, die zelte aufzubauen usw. ausserdem bin cih 2 tage völlig allein bei rar, obwohl ich das erste mal da bin, also wär es auch ganz gut, wenn jemand irgendwie betreuer spielen könnte für dir 2 tage, ich glaub sonst krieg ich das nicht so ganz auf die reihe.

ach ja, sonntag nachts das ganze zeug wieder zurück schleppen wär eigentlich auch nicht schlecht...

ich weiss, das ist ganz schön viel verlangt, aber ich verzweifel, wenn das nicht klappt, also findet sich vielleicht doch eine sehr nette gruppe, die mir helfen möchte...

ich wär euch uuunendlich dankbar!!!!!meldet euch bitte recht zügig...:/
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

47
wieso fährst du schon mittwoch ?
wieso fährst du schon mittwoch alleine ?
wieso fährst du schon mittwoch und deine leute kommen erst FREITAG ?

...alles sehr mysteriös!

also ich fahre am donnerstag morgen... wir sind irgendwie 20 leute nehme ich an ... wobei ich nicht alle kenne...

also wenn du donnerstag wen brauchst wo du rumgammeln kannst... von mir aus :) allerdings werden wir (allen voran ich) sehr besoffen sein... solange dich das nicht stört...

wegen mittwoch... auf welchen campingplatz willst/gehst du denn ?
achja ... wuahahahaha... du wirst hingefahren und abgeholt

:x
happiness is not a search... it's a choice.

48
ich fahr am mittwoch weil mir geraten wurde schon am mittwoch zu fahren.
ich fahr am mittwoch alleine, da zweio von den drei freunden am freitag noch ne klausur schreiben und die dritte von ihren eltern aus nicht früher darf :roll:

wenn du meinst donnerstag norgen geht auch, dann müsste sich das eigentlich auch machen lassen. wann ist denn für dich morgens?

gegen besoffene hab ich prinzipiell überhaupt nix. und wären ein paar von deinen leuten vielleicht auch bereit mir beim zelte aufbauen zu helfen? :/

und ich weiss ehlich gesagt nich auf welchen campingplatz ich will, bin da völlig offen für alles, hab schließlich keinen plan welcher der beste is..

und warum lachst du darüber, dass ich hingebracht und abgeholt werde? mein bruder hat halt einfach keine tickets mehr bekommen...
:( auch ein grund warum ich so plötzlich alleine dasteh...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

49
Also dass du Mittwoch morgen fährst ist völlig berechtigt, wenn du noch nen einigermaßen guten Zeltplatz haben willst. Unsere Gruppe fährt wahrscheinlich schon am Montag aufbauen und dann halten immer so 2 Leute Wache oder so.
Ich werde Mittwoch Morgen wahrscheinlich aber noch nicht da sein ... ich denke eher erst gegen Nachmittag.
Ok nun ein paar Infos die dir vielleicht noch weiterhelfen:
Camping: Da empfehle ich dir A2 A5 A7 B2a B3 D3 D4 D5 D6 D7 - Alles sehr begehrte Plätze (Nahe an den Eingängen) deswegen werden die Sehr flott voll sein. Ich werde auf A7 sein.

Mitbringen: Zelt, Isomatte, Schlafsack, Klappstuhl, 2 Paar Schuhe, Gummistiefel, Gaskocher, Grill, Trinken (BIER, Wasser), Essen (Toast, Ketchup, Kekse, so ne harte dünne Salami, Steaks, Würstchen (auf Kühlung achten!), Kornflakes, Ravioli, Instant Nudeln, Wasserwürstchen, Senf), Taschenmesser, Klopapier, Taschentücher, Küchenrolle, Messer, Gabel, Löffel, Teller, Fotoapparat, Wechselklamotten, Kulturbeutel, ein paar Tüten, Kartenspiel, 1L-TetraPack (letztes Jahr konnte man sich da einfach Alkohol reinfüllen und dann mit aufs Gelände nehmen ... dieses Jahr hoffentlich immernoch möglich!), Paracetamol 500, Pflaster, und sonst alles worauf du bock hast!

Noch ein paar Tips:
- Die letzten Jahre gabs auf dem Gelände für 2€ 10 Minifrühlingsrollen
- Duschen auf dem Zeltplatz 2€
- Richtige Klos aus dem Zeltplatz 0,5 €


Hmm sonst fällt mir spontan nichts ein.
Wir können ja mal Handynr. austauschen, wenn du Lust hab. Vielleicht fahren wir ja doch noch früher hoch. Oder man kann sich am Mittwoch Abend zu Alkohol und Party treffen. Und Nils dann am Donnerstag? Weißt du schon wo ihr zelten wollt? Ich freue mich ja so derbe darauf! Es wird so genial!

MFG Schlummi

50
dankee für deine hilfe. ich hab aber noch ein kleines problem, ich bräuchte irgendeine vertrauenswürdige person mit auto, wo ich zur not irgendwelche wersachen oder so einschließen lassen kann. oder gibts da schließfächer?

ich werde wahrscheinlich doch erst am donnerstag fahren, da ich am montag ne ziemlich wichtige bio-klausur schreib und am mittwoch dann die letzte std vor der klausur ist. werd also donnerstag am späten nachmittag kommen. ich brauch wie gesagt noch jemanden, der mit mir 3-4 zelte und dazugehöriges gepäck schleppt und aufbaut. vllt kann man sich irgendwie bei nem eingang treffen, ich pack dann schon mal das zeug ausm auto von meinem bruder und der jemand/die jemande helfen dann tragen. muss man halt gucken, welche plätze da noch frei sind.
kann man mit dem auto denn direkt da am gelände halten, sodass man gut entladen kann?

ach ja: wie kühl ich denn am besten lebensmittel? weil kühlbox hält ja nich si wahnsinnig lange...


ich freu mich auch voll, aber ich hab voll schiss vor dem ersten tag, den ich alleine verbringe, ist auch noch mein erstes festival :/
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West