51
ToteKuh hat geschrieben:ich werde wahrscheinlich doch erst am donnerstag fahren, da ich am montag ne ziemlich wichtige bio-klausur schreib
viel spaß. mir kam zu ohren nach einem wochenende RaR ist man nicht so fit montags...
-

52
ja ich weiss... und ich muss auch noch währen rar lernen. ätzend sowas, schule ist schon scheisse. obwohl mir die mutter meiner freundin angeboten hat mir ein attest zu schreiben. manchmal liebe ich sie wirklich.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

53
zum thema kühlung kann ich nur sagen: Trockeneis!

ist -70 grad kalt und geht gut ab ...

hatten das bei groezrock dabei... 5 kg für 25 euro ... klingt teuer aber ehrlich gesagt ist kaltes bier jawohl unbezahlbar...

hatten von donnerstag nachmittag bis samstag nachmittag eiskaltes bis gefrorenes bier... super!
happiness is not a search... it's a choice.

55
also wir holen das in aachen...

aber kriegt man auch woanders... also meistens bei so läden wo du auch gasflaschen usw. kaufen kannst...

ja das tut man einfach in die kühltruhe...ist in ner tüte weil direkt anfassen sollte man es nicht ...
happiness is not a search... it's a choice.

56
Schlummi hat geschrieben:
Mitbringen: Zelt, Isomatte, Schlafsack, Klappstuhl, 2 Paar Schuhe, Gummistiefel, Gaskocher, Grill, Trinken (BIER, Wasser), Essen (Toast, Ketchup, Kekse, so ne harte dünne Salami, Steaks, Würstchen (auf Kühlung achten!), Kornflakes, Ravioli, Instant Nudeln, Wasserwürstchen, Senf), Taschenmesser, Klopapier, Taschentücher, Küchenrolle, Messer, Gabel, Löffel, Teller, Fotoapparat, Wechselklamotten, Kulturbeutel, ein paar Tüten, Kartenspiel, 1L-TetraPack (letztes Jahr konnte man sich da einfach Alkohol reinfüllen und dann mit aufs Gelände nehmen ... dieses Jahr hoffentlich immernoch möglich!), Paracetamol 500, Pflaster, und sonst alles worauf du bock hast!
KARTE!
versteht sich von selbst ;)

57
Karte ist ne gute Idee! :)

Kühlung: hmm ja schwierig ... manche haben nen generator und dann elektro kühlung ... aber werdet ihr zu 4 bestimmt nicht haben. Also muss man sich wahrscheinlich (wenn das mit dem Trockeneis nix wird) auf Lebensmittel beschränken die keine aufwendige Kühlung brauchen.

Schließfächer gibbet gegen ne (kleine ???) Gebühr am Haupteingang ... Da wird wohl so ein Kontainer stehen.

Uff wenn du Donnerstag Morgen kommst wünsche ich dir viel Glück mit dem Zeltplatz, dass du nicht am Arsch der Welt bist. Helfen garantiere ich lieber mal nicht ... Ich hab kein Plan wie ich am Donnerstag morgen aufwache usw. Aber ein versuch ist es wert. Die Anreise ist eigentlich garnicht so schwer. Ihr kennt euch da nicht aus? Dann müsst ihr auf die Ordner hören die euch dann zu einem freien Zeltplatz leiten. Versucht euch zu einem der oben beschriebenen Campingplätze leiten zu lassen. Und sagt denen auch, dass dein Bruder dich nur hinfährt und da nicht parken will. weil sonst leiten die euch zu nem freien Parkplatz und die sind getrennt vom campen. Am Wunschcampingplatz angekommen einfach die Ordner ignorieren, Auto kurz anhalten, das ganze Zeug rausnehmen, vom bruder verabschieden, bruder winken (brüder sind mir wichtig bin selbst einer :P ) und dann hoffen dass Hilfe zum tragen da ist. Jo und dann kann der Spaß eigentlich beginnen 8)

Ich werd gleich abgeholt und dann gehts ans Aufbauen. Scheiß wetter :( soll aber besser werden!

Ich nehm mal Kamera mit ... mal sehen obs schon Alkoholleichen gibt :P

MFG Schlummi

58
also ich war die letzten 2 jahre immer donnerstag morgen da und hab immer nen guten platz bekommen... glaub B5 waren wir ... und das sind ca. 500 meter fußweg zum gelände... find ich optimal!

ausserdem steht mein zelt schon mittwoch abends... und ganz ohne mein zutun :) super! Brüder eben... wie schlummi schon sagt :x
happiness is not a search... it's a choice.

59
Soooo frisch vom aufbauen wiedergekommen. A7 hat sich schon einigermaßen gefüllt :) Die Vorfreude wächst exponentiell.

Ja stimmt B5 ist eigentlich schon noch sehr gut von der Entfernung! Und da findet man normalerweise auch noch nen Platz. Nils spielt also bestimmt auch mit ne Runde Büchs-Deluxe im Loser-Team oder ? 8) Aber noch ein paar mehr wäre sau cool!

Wetter werd bitte besser!

MFG Schlummi

60
hab vorhin die springerstiefel geputzt, die mir mein vater pünktlich zu rock am ring vererbt hat :D
ausserdem werden gummistiefel mitgenommen.
meine freundin und ich haben gerade eine einkaufsliste gemacht, wir nehmen so viel zu essen mit und ich glaube es ist viiiel zu viel, aber wir hatten einfach angst zu wenig zu haben. also falls jemand am sonntag abend hunger hat, bei uns gibts garantiert reste......^^
ausserdem gaskocher ausprobiert und dann ham wa noch so ne geniale gas-lampe, die hat mich sehr fasziniert, die wird auch mitgenommen.

hat jemand die erfahrung gemacht, dass essen oder kleidung geklaut wurde?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

61
schlummi ich bin definitiv bei FLUNKYBALL dabei !!!! bin bis jezz ungeschlagen... ich werfe zwar zielgenau wie ein blinder aber saufen kann ich wie ein loch :)

@ muuh : die leetzten beiden jahre hatte ich immer digicam etc. im zelt liegen und nix ist weggekommen...

das einzige was passiert ist dass klappstühle geklaut wurden... aber dann klaut man halt woanders welche zurück... das sind quasi mobile güter am ring :)

als einstimmung für den ring gibts nochmal das kackebild von 2005 :)
Bild
damit war ich gestern bei 1live zu hören.... mit der einleitung "die ekelhafteste story kommt von nils 22...." hehe :x
happiness is not a search... it's a choice.

64
wow was ne wurst!

Bei mir ist auch noch nie was weggekommen ... stühle kann passieren wenn die nur so rum stehen, aber wenn man aufs gelände geht einfach zusammenklappen und stuhl ab ins vorzelt.

also sinds von den losern jetzt ToteKuh, Nils und Schlummi die dahin fahren? Ein 3on3 BÜCHS-DELUXE starten wir dann.

Freue mich!

Nils hat Post

MFG Schlummi

65
bin auch dabei :)

Hoffe das bei mir organisatorisch jetzt alles klappt... hatte ein paar schwierigkeiten es zu regeln, am Sonntag zurückzukommen, aber ich hoffe das jetzt doch noch alles ein gutes Ende gefunden hat...

66
Schlummi hat geschrieben:BÜCHS-DELUXE
ich fühl mich ein bisschen doof, aber was zur hölle soll das sein? 0.o
uuund ich bin nicht seeehr trinkfest
uuund wir werden wahrscheinlich keine 3 sondern 4 sein, mein bruder kommt nämlich auch mit (elumbella), so jetzt ist es öffentlich :roll:
und wenn er keine lust hat hat er pech gehabt, weil er hat einfach mitzumachen. fertig aus. keine diskussion. große brüder muss man erziehen.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

67
siehste schlummi hab ich doch geahnt dass die kuh schwach an der flasche ist....
naja wir spielen trotzdem... und zur not haben wir auch nen trichter dabei :)

suff ole
happiness is not a search... it's a choice.

69
ToteKuh hat geschrieben:mein bruder kommt nämlich auch mit (elumbella), so jetzt ist es öffentlich :roll:
und wenn er keine lust hat hat er pech gehabt, weil er hat einfach mitzumachen. fertig aus. keine diskussion. große brüder muss man erziehen.
ähm... ja...
hab heut ein ticket bekommen! *froi*#
voll kurzfristig und ich hab auch kein geld, aber ich komm trotzdem mit!
Wir nehmen ein v und nennen es w

70
und ich bin dann wohl so die sexylosers-treffen-vermittlerin, denn ich bin se master of se händinambers.
ab wann kann ich denn am donnerstag abend vermitteln? also erst nach 19 uhr bitte...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

71
ich darf ab mittwoch mittag vermittelt werden :) HEUTE früh um 9 gehts los! Eben Essen eingekauft (VIEL ZU VIEL) ... und nun packe ich die Tasche. Hei wie lustig!

MFG Schlummi

@kuhmuh: Also Büchs-Deluxe erklären wir dir ganz flott da ... dann machen wir ein Sexy-Loser-Team und streifen über die Plätze und nehmen den Pokal mit ins Forum! Freue mich auch mal echte Loser in Action zu sehen!

Ciaoi

72
zurück ausm park, geil wars!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]