Re: Canon EOS 1000D Kit bei Saturn

2
Ne, grad bei dem Tele nicht. Ich hab das selbe, allerdings mit IS und USM und grade bei der Blende macht das ohne IS keinen Spass
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Canon EOS 1000D Kit bei Saturn

4
Nein, beide leider nicht der Hit. Als Neukaeufer meint man zwar immer am Anfang wuerde das alles nichts ausmachen, aber wenn man sich damit befasst und nicht nur auf Programmautomatik setzt, dann verliert man sehr bald die Freude an solchen Scherben.

USM ist schneller, praeziser wuerde ich sagen und klingt vor allen Dingen nicht wie ein leichter Auffahrunfall im Stop and Go Verkehr ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Canon EOS 1000D Kit bei Saturn

6
schwenk, was anderes als zufrieden kann man damit auch nicht sein... ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider