winzig kleine Fotoarbeit

1
Hi leuts,

Ich haette da eine ganz kleine bitte:

Kann mir jemand eind paar Bilder zu nem Panorama zusammenflicken. Ihr muesst auch nix korrigieren, weil fehler werden wohl genug drin haengen, einfach nur zuammenflicken und zuschneiden, das waer echt geil.

Bieten kann ich ein fettes danke und wenn erwuenscht eine Postkarte.

Hier mal der link zum zip:

http://rapidshare.com/files/309585865/Pano.zip.html

Nochmals fettes danke.
Tim

PS: Ich finde eigtl dass so ein Thread eiglt keine schlechte Idee ist, da ja genug von uns, ja ich bin ein arroganter Bastard, ich sehe mich waehrend ich daheim bin als einer davon, genug Ahnung von PS und co haben um so kleinigkeiten schnell zu machen.
Bierschaumrülpser

Re: winzig kleine Fotoarbeit

3
Daraus wirst du nie ein Panorama machen koennen. Verschiedene Brennweiten, Hochformat, Querformat, unterschiedliche Motive..?! Hast du die richtigen Bilder gepackt?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: winzig kleine Fotoarbeit

4
serge hat geschrieben:Daraus wirst du nie ein Panorama machen koennen. Verschiedene Brennweiten, Hochformat, Querformat, unterschiedliche Motive..?! Hast du die richtigen Bilder gepackt?
Genau das meinte ich damit :wink:

Rein technisch gesehn haben die nicht viel miteinander... :|

Sonst hätt ich dir da schon was gewurschtelt.
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

Re: winzig kleine Fotoarbeit

5
Ups.

So viel zum Thema minimale Ahnung von PCs und Co, hehe.

Ich habs mir mal schnell wieder runter geladen und angeschaut. Auch mir ist klar, dass das kein Pano werden kann, sorry.

Das DIng ist, da die Rechner hier so lahm sind habe ich mir die Dateinummern aus der Kamera gezogen, warn auch die richtigen, nur im falschen Ordner, da meine Kamera nach 1000 nen neuen Ordner Anfaengt, und ich dachte es waer im neuen drin. Sorry

Hier jetzt nochmal, das echte Ding:
http://rapidshare.com/files/309965549/P ... e.rar.html


Danke schonmal und nochmal
Bierschaumrülpser

Re: winzig kleine Fotoarbeit

9
Also Schwenk, ich als Profi (ist ja mein Beruf) muss sagen "Hut ab". Saugute Arbeit.
Hab zwar die Vorlagen nicht gesehen, aber beim Ergebnis sieht man nicht das es eine Montage ist.

Schön... :wink:

...das musste ich jetzt los werden.
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

Re: winzig kleine Fotoarbeit

12
Die Teile heissen Prayerflags. Die findest du hier, in Tibet und in der Mongolei ueberall.

Es ist ein buddhistischer brauch und soll Gluck bringen. Die Teile sind vorallem in Tempeln und Schreinen oft zu sehen. Mittlerweile hat sichs aber so asugeweitet, dass die Dinger auch auf jedem Gipfel, jeden Pass und oft auch an Haeusern haengen. Habs auch schon an Motorraedern gesehen und ich hab auch 3, die mir Leute hier geschenlt haben, an meiner Tasche.

Im Endeffekt siehts einfach geil aus, und wenn Wind geht klingt es auch saugeil.
Bierschaumrülpser