877
Rechts gefallen mir die Farben sehr gut, die Orangetönesind super.

Links ist es mir aber zu dunkel.

Und ich würde die hellen Stellen in der Siloutte retuschieren, stören ein bisschen finde ich.

Aber isgesamt schön.
Bierschaumrülpser

881
jau die fliege is gut

ubahn-halte entweder weißer turm oder ähhhh lorenzkirche?...^^
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

883
also ich finde das rauschen im letzten bild gut ^^ man hätte vielleicht noch ein bisschen mit kontrast arbeiten können ... so für die konturen.
die fliege finde ich super!
sehr sehr schön!

mfg schlummi
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

884
Finds auch gut, nur schade, dass die Uhr und Anzeigetafel so arg ausgefressen sind
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

885
Mein erstes HDR mit anschließendem Tonemapping
Bild
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: Fotographie - Advanced

887
jetzt wohl nicht mehr :wink:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Fotographie - Advanced

896
Jammen im Englischen Garten
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Fotographie - Advanced

899
Das Grün im letzten Bild is richtig geil!
Hier mal 2 Versionen, ich weiß beide sehr dunkel aber mir gefällts so am besten!
Bild
Bild
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]