Re: Fotographie - Advanced

927
ich hab nen leicht malzigen geruch in der nase, ah, muss irland sein!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Fotographie - Advanced

929
Ein paar Impressionen aus Kroatien
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ein Blitz hat dann auf einer Insel ein Brand erzeugt und hier sieht man wie nochmal einer in den Brand einschlägt!
Bild
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: Fotographie - Advanced

933
thx, freut mich das es gefällt
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: Fotographie - Advanced

934
Hong Kong, Ocean Terminal
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Fotographie - Advanced

937
Froehliches Staedteraten ;)
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Fotographie - Advanced

939
=D>
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Fotographie - Advanced

942
japp ich auch und der rest ist auch top!
"Deine" Himmel find ich richtig geil und auch gut wie sich das Konzept viel Haus viel Himmel durch alle Bilder zieht!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: Fotographie - Advanced

948
Mal wieder n paar Konzertversuche:
Bild
original:
Bild
kleine Collage:
Bild
Bild
Bild
Bild
der Rest ist noch bei DeviantArt online, viele in Verschiedenen Ausführung.

Mir gefallen zwar einige Sachen schon, aber soo richtig glücklich bin ich nicht, liegt aber auch daran, dass ich fast alle Bilder während des letzten Liedes geschossen habe.
Bierschaumrülpser

Re: Fotographie - Advanced

950
So, mal wieder n bissl was neues.
Diesesmal aus Weil am Rhein von unsrer Schulexkursion zum Gehrymuseum.
Das ganze war als Abivorbereitung gedacht.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
rest wie immer bei deviantArt

leider hatte ich weder genug Zeit richtig fotos zu machen noch hatte ich ein stativ dabei,
was man auf vielen Bildern sehen kann.

Das weiße Gebäude ist das Vitra Museum von Gehry und das Eckige mit Sichtbeton ist die
Feuerwache von Zaha Hadid.
Den Pavilion von Ando hab ich zwar auch ein paar mal fotographiert,
aber da war es schon zu dunkel um ohne stativ zu knipsen.
Bierschaumrülpser