Re: Fotographie - Advanced

962
Wie immer Top t1mae!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Dateianhänge

Re: Fotographie - Advanced

963
ich hab Angst, warst du sauer ?^^

n paar Bilder die ich während meine AbiPrüfung in Kunst gemacht habe, da ich zu früh fertig war. Pigmente, Acrylbinder, Gibs und ein Waschbecken kombiniert mit 2 Bier. Irgendwie, weiß auch nicht, ich mag diesen schmierigen dreckigen Stil, und auch die Leere auf dem Bild, aber iwas fehlt.

Naja egal.

Bild


Bild


Bild
Bierschaumrülpser

Re: Fotographie - Advanced

964
nxi besonders, in ein paar minuten fuer ne freundin zusammengeschustet, aber ich wollte mal wieder was von mir geben.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Dateianhänge

Re: Fotographie - Advanced

970
schwenk hat geschrieben:meine idee, den hintergrund zum großen teil "ausbrennen" und eine stimmung schaffen, die an einen morgen erinnert. heute, etwa gegen 22.00 uhr aufgenommen.
blitz mit 1/8 von links, von rechts blitz mit 1/32 und schirm.
rohdatei, noch unbearbeitet.
_G108516-1 - Kopie.DNG.jpg
Hat Deine Freundin auf der rechten Seite ein blaues Auge oder täuscht das nur?

Auf jeden Fall ne gelungene Aufnahme. Bin mal auf das bearbeitete Resultat gespannt.
Be water, my friend.