251
habe eben (wie es so meine art ist) ein rotweinglas zertrümmert. wenigstens kam ein einigermaßen anständiges foto bei raus...
Bild
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

253
Jap, das Bild ist aber echt sche schön geworden. Hast das Glas sehr geil eingefangen, nur der HIntergrund passt nicht sehr, vielleicht nochmal probieren wenn der Hintergrund anders ist und das Glas noch lebt, würd mich jedenfalls freuen!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

254
glas is im müll und das is halt unsre küche 0.o mein pa hat sich eh schon aufgeregt, da wollt ich ncih noch jahre mit dem foto rumwerkeln-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

257
nein, ich habe natürlich beim umfegen extra darauf geachtet, wie es aufkommt, damit mein vater mir nicht ganz so böse ist und ich sagen kann: "gugg ma, papa, sieht doch aber eigentlich schön aus!"
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

259
Schablone gebastelt, drangeklebt, Glasschneider angesetzt ---> fertig :P
Bild
auf der Rheinkultur
ich finde die Wiese sooo grün :-)
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

266
Vorhin im Garten ein Insekt beim entpuppen in nem Astloch entdeckt.
Sieht irgendwie nach Riesenmotte aus?!
Bild
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

273
vom fass?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider