Spice

1
Guten Tag meine Damen, meine Herren,

es gibt derzeit etwas auf dem Schwarzschrägstrichgraumarkt, das sich "Spice" nennt.
Dabei handelt es sich um eine rauschwirkende Mischung von Kräutern, soweit ich das verstanden habe.

Inwiefern diese Geschichte neu ist, vermag ich nciht zu sagen. Allerdings ist das Gerücht, das um dieses Gericht herrscht, dass es ein vollgültiger Ersatz für Gras sein soll. Nebenher enthält es kein THC und ist somit auch legal. Und nicht nachweisbar.
Der Preis ist akzeptabel.

Die Wirkung wird als "schwache Pilzwirkung" bis zu "genauso wie Gras" beschrieben.
Hat einer von euch damit schon Erfahrung gemacht?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Spice

2
hast du auch dienstag abend ard geguckt? :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Spice

3
Solche Kraeutermischungen gibts in Deutschland schon laenger, in der Schweiz, seitdem es keine "Duftsaeckchen" mehr gibt und in Amsterdam werde damit gerne Amis, mh, "uebers Ohr genauen"

Meine Versuche damit halten sich in Grenzen, vlt. ein halbes Dutzend mal sowas probiert. Wirkung: Tee rauchen sollte billiger sein.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Spice

4
ToteKuh hat geschrieben:hast du auch dienstag abend ard geguckt? :D
ne, ich habe keinen fernseher..
serge hat geschrieben:Tee rauchen sollte billiger sein.
ja, also einige haben auch gesagt, dass das absolut keine wirkung hat. Jedoch hat das mein kumpel probiert und er meinte, dass das von der einsetzenden synästhesie noch stärker wirkt als gras (sofern gras überhaupt so wirkt, das kann ich nicht bestätigen).
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Spice

5
glaube kaum das das was bringt. zumal cannabis von der heftigkeit bisher ungeschlagen ist.
SAVE THE GOON DOCKS

Re: Spice

6
Scrub hat geschrieben:glaube kaum das das was bringt. zumal cannabis von der heftigkeit bisher ungeschlagen ist.

was genau willst du damit sagen? was sind deine vergleichsmöglichkeiten? essig? knäckebrot?


ich werd's kritisch testen, wenn ich mal die möglichkeit habe. aber sollte es mir nicht freiwillig über den weg laufen, werd ich mich einfach weiterhin an maria halten.
Sonst noch Fragen?