Bilderberg?

Hae? Keine Ahnung
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (41%)
Hae? Keine Ahnung
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (41%)
Ja, ich weiß Bescheid.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (9%)
Ja, ich weiß Bescheid.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (9%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Bilderberg

1
Servus!

Gestern Abend einen Dozenten von mir getroffen und mich angeregt ihm einige Zeit unterhalten. Auf Bezug von gestern wuerd ich gerne ne kleine Umfrage starten und evntl. Meinungen lesen...

Sagt euch also Bilderberg was und wenn ja - eure Meinung?

Gruß
serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Bilderberg

3
ich schätzt eher wirtschaftlich gesehen.

Weiß nich was ich von halten soll, da mir wohl auch nötige Hintergrundinfos fehlen.
Bierschaumrülpser

Re: Bilderberg

4
ich denke bei einer elitenansammlung kommt nicht wirklich was gescheites bei raus. verschwörungstheorien haben immerhin noch unterhaltungswert.
Bild

Re: Bilderberg

5
War zwar nicht so mein Interesse aber ich kenns auch.


Daniel Estulin - Die wahre Geschichte der Bilderberger
Die geheime Weltregierung

Im Jahre 1954 trafen sich die weltweit mächtigsten Männer zum ersten Mal unter der Schirmherrschaft der holländischen Krone und der Rockefeller-Familie im Luxushotel Bilderberg in dem kleinen holländischen Städtchen Oosterbeck. Ein ganzes Wochenende lang debattierten sie über die Zukunft der Welt. Im Anschluß daran beschlossen sie, sich jedes Jahr einmal zu treffen, um Ideen auszutauschen und internationale Angelegenheiten zu erörtern. Sie nannten sich Bilderberg-Club. Seither treffen sie sich jedes Jahr im Geheimen in einem anderen Luxushotel und bestimmen über das Schicksal der Menschheit. Zu den handverlesenen Mitgliedern gehören Präsidenten, Regierungschefs, hochrangige Politiker, Wirtschaftsbosse, Bankiers und die einflußreichsten Journalisten aus der ganzen Welt. Seit über 15 Jahren recherchiert der spanische Journalist Daniel Estulin die geheimen Versammlungen der Bilderberger und ihre Ziele. Er begann eine Untersuchung, die alles von ihm forderte; tatsächlich wurde sie sein Lebenswerk. Langsam, nach und nach, durchdrang er die Sicherheitsbereiche, von denen die Bilderberger umgeben sind. Indem er Techniken benutzte, die an die Spionagetaktiken der Geheimdienste erinnern, und indem er mehrmals sein Leben riskierte, erfuhr er, was hinter den verschlossenen Türen der Luxushotels gesprochen wurde. In diesem Buch macht er erstmals sein Wissen der Öffentlichkeit zugänglich. Was er bei seinen Recherchen entdeckte, ist bestürzend. Die Bilderberger sind nicht einfach ein Zentrum mit einem starken Einfluß, sie sind eine geheime Weltregierung. Bei ihren jährlichen Treffen entscheiden sie unter strengster Geheimhaltung, welche ihrer Pläne wie umgesetzt und ausgeführt werden sollen. Die wahre Geschichte der Bilderberger blickt hinter die Kulissen dieser geheimen Treffen und beleuchtet auch die gleichgesinnten Parallelorganisationen Council on Foreign Relations und Trilaterale Kommission. Es war Benjamin Disraeli, Englands Premierminister, der sagte: »Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken.« Die wahre Geschichte der Bilderberger enthält bislang unveröffentlichte Fotos und Aufzeichnungen von Treffen, die die vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Pläne der Elite der Bilderberger aufdecken.
http://www.wild-line-mc.de/

Re: Bilderberg

6
Exakt so wars, mhh, nicht gedacht...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Bilderberg

7
De Kay hat geschrieben:War zwar nicht so mein Interesse aber ich kenns auch.
den kompletten text von einer webseite zu kopieren und zu behaupten das thema zu kennen zeigt deutlich dass du keine ahnung davon hast.

dieser thread war auch nicht als diskussion über bilderberg an sich gedacht, vielmehr wollte serge wissen wer sich überhaupt für dieses thema interessiert. ich denke das sind (hier) sehr wenige personen
yo bitchin...

Re: Bilderberg

8
ash hat geschrieben:den kompletten text von einer webseite zu kopieren und zu behaupten das thema zu kennen zeigt deutlich dass du keine ahnung davon hast.
Ha, genau das wollte ich heute Mittag auch sagen da ich aweng lachen musste als ich Kay´s post gelesen habe. Aber wollte niemandem zu nahe treten :trottel:

Also ich hab nie davon gehört, aber jetzt dank euch interessiere ich mich dafür :-x

Denke oft darüber nach was so alles in dieser Welt geschieht, bestimmt und vertuscht wird ohne das es die Öffentlichkeit mitbekommt.

Erinnert mich irgendwie an den 11. September...
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

Re: Bilderberg

9
auch wenn ich gefahr laufe schwer oftopic zu werden
von wegen verschwörung und 11.SEP ... ich hab neulich eine Reportage gesehen, die die Ereignisse nochmal kritisch begutachtet hat. es ging u.A. um ganz seltsame installationen von kabeln, die 2 wochen vorher dort verlegt wurden. es lief am ende aufgrund von zeugenaussagen (geräusche von explosionen) und videoaufnahmen (wie die türme eingestürzt sind) darauf hinaus, dass die ganze scheiße einfach gesprengt wurde ... und die flugzeuge alleine nie den schaden hätten anrichten können. und am wichtigsten war wohl die vernichtung von gegäude 7 (ein kleineres ding neben den beiden haupttürmen) ... wo sich ein großteil an daten von börsenaufsicht usw befanden.
naja ... wie fast jeder bericht der nicht auf RTL kommt, baute er sich schlüssig auf. ich denke auch, dass es wie hier einfach so einflussreiche personen und gruppen gibt, die (fast?!) alles wichtige steuern. das kann wohl nur durch eine apocalypse beendet werden ^^
lg schlummi
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

Re: Bilderberg

10
23 illuminaten freimaurer schäuble datenschutz acetonperoxid freimaurer p.n.a.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt