2
und tschüss. wenn es das ist, was ich denke, dann kannste dich erstmal wieder neu anmelden, weil die letzten, die das gepostet haben, gekickt wurden. mit recht. so ein scheiß gehört nicht hier her.

falls es jedoch etwas anderes (und vor allem harmloseres ist), dann nichts für ungut. aber ich halte es für _relativ_ wahrscheinlich, dass ich recht habe.
Bild

3
danke an homical für den tipp.

es freut mich das es noch leute gibt die sich hier kümmern und helfen. ein großes dankeschön.

es ärgert mich das es user gibt die sogar zu blöd sind die regeln zu lesen. lasst diese scheiß vids wo sich kerle die eier abklemmen und die schwänze aufschneiden. lest die verdammten regelen. wenn ihr sie nicht rafft dann meldet euch erst garnicht an oder lernt solange, bis ihr sie versteht. das fuckt verdammt ab.

und damit das jeder lesen kann schiebe ich das nicht in die deponie. alle sollen es lesen.
SAVE THE GOON DOCKS

4
ah.. und ich hatte mich schon gewundert warum es nicht in der deponie versenkt wurde :D

PS: ja, regeln, die haben wir hier auch! das ist ganz oben im Forum unter "Boardregeln" ..klingt komisch, ist aber so.
Beim Registrieren wird auf diese Regeln hingewiesen, also daran halten!

5
vll machen wir noch ein phototutorial wie es zu den regeln geht :roll:
SAVE THE GOON DOCKS