lol

2
ist ja echt lol

Aber sehr praktisch für all die Gangster da draußen die cooler rüberkommen wollen mit der Glock :D
Mein Tip:

Erst Googlen dann fragen <---www.google.de

3
Ich bin ein Loser und verstehs nicht. Wer hilft mir?? :cry:

4
Sexyloser hat geschrieben:Ich bin ein Loser und verstehs nicht. Wer hilft mir?? :cry:
ich net :lol:

5
schau noch mal genau hin, zieh dir "menace II society" rein, und überleg noch mal ne runde :wink:
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla

6
Judas hat geschrieben:schau noch mal genau hin, zieh dir "menace II society" rein, und überleg noch mal ne runde :wink:
Jetzt muss ich mir extra nen Film ansehen um zu verstehen was diese Mod an der Glock soll? Das überfordert mich zu sehr. :cry:

7
Achte mal auf die kleine Abbildung links (kleiner Kreis). Das hast du doch sicher schon mal gesehen das einer im Film seine Knarre nicht gerade hält sondern eben quer... ...und das ist die passende Zielvorrichtung wenn man eben super cool aussehen möchte bevor man erschossen wird.

8
LOL .. ich checks nun auch ..

haha, das ist echt geil :D ... Da gibts aber dutzend von Filmen wo sie geschossen wird ...

9
eher hunderte von filmen. aber menace is der knaller. dazu muss man unbedingt mal "niggersaufen" machen. das knallt und geht folgendermassen:
jeder teilnehmer stellt so 8 bis 10 schnaps-pinnekens vor sich hin und befüllt die mit einem alkoholischen getränk (mindestens 20%). und jedesmal, wenn im film einer "nigger" sacht, wird ein pinneken runtergestürzt.
nach caq. 20 minuten is man sternhagelvoll, verkackt beim nachfüllen der pinnekens und kommt mitm saufen auch nimmer nach.
alternativ kann man auch ne folge con den "schlümpfen" gucken und jedesmal wenn das wort "schlumpf" fällt einen saufen. da is man nach 5 min. voll. beispiel gefällig?
"papa schlumpf, papa schlumpf! schlumpfine und die schlumpflinge sind in den wald geschlumpft um schlumpfbeeren zu schlumpfen!"
noch fragen?
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla

10
Oh junge .. das ist echt ne geile Idee ...

Sollten wir demnächst mal ne langweilige Hausparty haben werd ich das SPiel sofort ansetzten :D

11
ja sehr geil machen wir auch immer solche Sachen.....

Oder Fußball saufen is auch ganz geil jeder sucht sich einen Spieler aus und jedesmal wenn dieser Spieler den Ball hat oder er im Bild is dann gehts ans heben....

Alternativ auch mit pingpong spielbar!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

12
von der variante mit dem fussballspiel hörte ich mal. soll aber häufig streit geben, weil ab 1,5 promill keiner mehr genau erkennt, welcher spieler denn da nun am ball ist... kennt ihr das "bierspiel"? is so n brettspiel, das is mal richtich geil. da gibbet so aufgaben wie "hüpfe mit deinem glas bier in der hand auf einem bein über den nächsten zebrastreifen". der nächste zebrastreifen war 20 minuten fussweg entfernt...
Dies Irae, Dies Illa, Solvet Saeclus In Favilla

13
:lol: sehr sinnig.....am besten dieses Spiel dann irgendwo bei einer Bergwanderung beim einkehren in die Berghütte spielen oder so :lol:
Viel Spass bei der Suche nach dem nächsten Zebrastreifen :P
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

Re: Homboy Glock 9mm Modification

15
der ist auch 4 jahre alt
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: Homboy Glock 9mm Modification

17
oder nicht uralte topics mit korrupten links wiederbeleben. danke.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider