Re: TEDxSummerisle

2
warum soll das die schlimmste TEDkonferenz gewesen sein? ich hab iwann keine nerven mehr gehabt, die ganzen tweets zu lesen..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: TEDxSummerisle

3
hehe, hab nach zwei seiten auch aufgegeben und hat mir gezweifelt.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: TEDxSummerisle

5
Okay, Spoiler:







Es wird so getan, als sei das eine TEDx Konferenz, die etwas komisch ist. Dann wirds irgendwann richtig komisch und sie verschließen die Türen und tun so, als würden sie einen opfern/töten. Sozusagen eine Horrorgeschichte wird gespielt und durch die Tweets ist sie nachzulesen.

Was ich nicht ganz verstehe ist, ob die Teilnehmer denn auch wissen, was gleich passieren wird und nur die Leute, die es nicht live, sondern per Tweets verfolgen, die Horrorgeschichte mitlesen sollen. Ich hoffe einfach mal, dass die Teilnehmer davon wussten. Wer twittert denn bitte, dass vor seinen Augen gerade jemand ermordet wird und, dass alle Türen versperrt sind. Wenn man um sein Leben rennt hat man dafür ja wohl kaum Zeit...
-