SoftwareTipp: F.lux

1
Servus!

Ein kleines, kostenloses Tool, dass ich seit Wochen nutze will ich euch nicht vorenthalten. Nennt sich F.lux und ermoeglicht den automatischen Wechsel zu einer waermeren Farbtemperatur eures Displays, wenn die Nacht herreinbricht. Ich will F.lux keinesfalls mehr missen, macht am PC sitzen abends und nachts so viel angenehmer.

Zu finden unter: http://stereopsis.com/flux
und vlt. kann sich ja der Ein oder Andere damit auch anfreunden.

Cheers

s.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: SoftwareTipp: F.lux

4
Auch das. Abgesehen davon isses aber wirklich sehr angenehm. Nachm Windows neu aufsetzen nicht installiert, abends dann direkt total gestoert
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider