Re: Wildschweinalarm

4
Immerhin haben sie keine Schafe gerissen.
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: Wildschweinalarm

6
ja, aber ploetzlich kann der herr hilfskraft der staatsanwaltschaft in der wildbahn rumballern kann + mal cool nachladen. oder die waffe schraeg halten ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Wildschweinalarm

8
Ich habe einen Bekannten der jagd,der hat mir die Geschichte ausführlich erzählt. Die Diensthunde vom Frankfurter Flughafen sind erst mal abgehauen als sie die Schweine gesehen haben. Naja,die über einhundert Schuß waren ja auch gut angelegt, parkende Autos, Fensterscheiben und Hauswände haben sie ja getroffen.

Re: Wildschweinalarm

11
Aber auch keine Waende und Autos :idea:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Wildschweinalarm

13
spricht da der jägermeister aus dir? :D brüller ... ok eher flach

ne aber echt ... die kinotür haben nämlich die schweine platt gemacht ... und wenn dann eine scheibe aufm parkplatz getroffen wurde ... und ne hauswand wo ein schwein davor stand ... dann ist das für die presse ne riesen rumballerei gewesen :roll:

lg schlummi
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

Re: Wildschweinalarm

15
t1MAe hat geschrieben:ich will mal sehen wie locker ihr alle bleibt wenn so n 120 oder 130 kg Keiler auf euch zustürmt, ihr ihn schon mehrfach getroffen habt, aber er immernoch weiter auf euch zustürmt.

Ich will euch da mal sehen.
das stimmt schon, da kann man schon angst bekommen.
aber anders gesagt:
wie will sich ein polizist, der nicht mal ein schwein töten kann mit einem sauberen schuss, wehren gegen einen verbrecher, der auch eine schusswaffe hat.
die polizisten werden doch extra dafür ausgebildet, immer einen kühlen kopf zu bewahren.
-

Re: Wildschweinalarm

16
wenn du auf den polizisten zurennst, der dir in den kopf schießt, ist bei dir ende. beim schwein mit ner scheiß pistole nicht.
wir hatten mal nen wildunfall ... das reh wurde hundert meter unterm auto mitgeschliffen. der förster kam und hat es erschossen ... direkt in den kopf ... erst nach 30 sekunden ist das tier zusammengesackt. und so nen schwein ... ich glaub das ist noch zäher.
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

Re: Wildschweinalarm

19
man benoetigt silberkugeln...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Wildschweinalarm

21
außerdem sind polizisten nicht dazu ausgebildet, wildschweine zu erschießen, sondern höchstens dazu, menschen außer gefecht zu setzen.
Deswegen sollten sie es auch lieber bleiben lassen. Die Polizei benutzt (zumindestens bei uns Baden-Württemberg) Hohlmantelgeschoße, damit hat man bei so einer Sau keine Chance. Und so ein Polizeihund ist für so eine Sau nur ein Opfer. Aber das sollten die Polzisten ja selbst wissen. Scheiß Krisenmanagment....

Re: Wildschweinalarm

24
Bei uns in Bayern hat die Polizeit mehr als eine Waffengattung zur Verfuegung. Mit solcher sollte man ein Wildschwein schon erlegen koennen.

Allerdings frage ich mich immer noch, wie die feinen Herren derart in der Gegend rumballern mussten. Wahrscheinlich hats denen auch nur Laune gemacht mal ohne Verdruss schießen zu koennen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider