Re: fragen, die nicht so leicht sind

2
alter. so einen bockmist hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

soll das einem irgendwie ein schlechtes gewissen machen, wenn man so und so antwortet?
außerdem sind das so bekloppte fragen, die eh nicht umsetzbar sind. warum sollte durch einen einzigen mord das welthungerproblem gelöst werden. schon dadurch ist diese frage einfach irrelevant.
hoffentlich ist dieses buch auf benutzen klopapier gedruckt; echtes papier ist viel zu schade für so einen stuss.
-

Re: fragen, die nicht so leicht sind

5
cRiss hat geschrieben:alter. so einen bockmist hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

soll das einem irgendwie ein schlechtes gewissen machen, wenn man so und so antwortet?
außerdem sind das so bekloppte fragen, die eh nicht umsetzbar sind. warum sollte durch einen einzigen mord das welthungerproblem gelöst werden. schon dadurch ist diese frage einfach irrelevant.
hoffentlich ist dieses buch auf benutzen klopapier gedruckt; echtes papier ist viel zu schade für so einen stuss.
ich stehe klatschend vor dem computer.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: fragen, die nicht so leicht sind

6
hab nur die ersten 5fragen gelesen - danach wurde es mir zu doof
ohne eure antworten vorher gelesen zu haben, so hab ich bis dahin auch so für mich entschieden.. schrott.. wichtiger finde ich für mich, was ich morgen zum mittag mache
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.