3
:D Gedankenmanifestator
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

5
teppichporsche, ich hab mein sohn als er noch im krabbelalter war immer teppichratte genannt, aber teppichporsche hätte auch gepasst so schnell wie der immer weg war! :x
Zuletzt geändert von HaegaKrieger am 30. Okt 2006, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

7
unter "abdrücken" verstehe ich sowas wie nen bob in die bahn setzen oder nen neger abseilen...aber nun gut da bin ich mit meinen 20 jahren wohl schon mega out...
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***

8
Schumi hat geschrieben:unter "abdrücken" verstehe ich sowas wie nen bob in die bahn setzen oder nen neger abseilen...
Dito, auf die dort geschriebene Uebersetzung waere ich im Leben nicht gekommen.
Bild

10
ich trink jetzt erstma ne tasse Achselkaffe... dazu ein Blechbrötchen.... und eine Mafiatorte (!)..... dann gehe ich auf nen Golfplatz.. was Einlochen.... undzwar stekce ich meinen Hauptgenerator in deine Fresshöhle.... leider kirege ich davon immer Analhusten .... denn ich bin ja auch voll der Intelligenzallergiker..... lol