Ach und mal so neben bei..

1
Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert?
Seit der neuen "Dränglervorschrift":
Drängeln: 250 EUR, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot sollte man lieber gleich rechts überholen:
Rechts überholen: 50 EUR und 3 Punkte (200 EUR + 1 Punkt gespart!)
Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten Spur gleich die Standspur benutzt:
Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens: 50 EUR + 2 Punkte



Fazit:

Niemanden bedrängt, nicht aufgeregt (Nerven geschont...), sehr schnell vorangekommen und noch 200 EUR + 2 Punkte gespart.
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

5
Gut zu wissen. Und wenn einem langweilig ist: Zu krasses Linksspurnutzen laeuft auch unter dem Tatbestand der Noetigung :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

6
es ist aber auch erlaubt die lichthupe einmal zum ankündigen des überholvorgangs zu benutzen... und wenn ich dann mit dem schwarzen VW Bus und lichthupe angefetzt komme (bei maximal 170 :P ) dann machen sich die kleinen pisser mit ihren tuning golfs meistens schon vom acker :x
happiness is not a search... it's a choice.

7
ich unterstreiche das meist noch - sofern platz - mit lichthupe und einmal kurz auf die rechte spur und wieder zurueck. zieht. nur bei audis nicht
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

8
gut zu wissen, aber irgentwie auch dumm..kann mich IMMER WIEDER aufregen über leute die verkehrsregeln nicht einhalten ( ausnahme das zu schnell fahren :smt047 ) ...sprich: alte männer mit hut, radfahrer und ignoranten 'Linkspenner' sind solche typen
weil es einfach scheisse ist andere zu gefährten die sich auf Reglen verlassen

aber...bin eh noch in der Probezeit
Rinfresca il corpo e lo spirito