2
stück für stück is das möglich, aber der klassische "in den hamburger biss" ist nicht mehr mögich bei denen *g*
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

3
Da haben wir wohl den Grund für die hohe Fettleibigkeit Amerikas gefunden :D

Obwohl, das Restaurant Waldgeist würd ich mir gern mal anschauen
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

5
Bunce hat geschrieben:Da haben wir wohl den Grund für die hohe Fettleibigkeit Amerikas gefunden :D

Obwohl, das Restaurant Waldgeist würd ich mir gern mal anschauen
mein vater hat gemeint wenn ich meinen führerschein bestanden hab fahren wir da hin, ich mach ganz exklusiv bilder für euch :D

7
waldgeist ist ne massenabfertigung... aber ich kenne 2 leute die es geschafft haben. der eine hat nem dementsprechenden körperumfang und der ander ist dermaßen hohl... der kann nix anderes als essen...

also entweder dumm sein oder nen verdammt harten magen haben.
SAVE THE GOON DOCKS

8
die bilder sind nur mäßig appetit-anregend..

in LA gibts auch ein "restaurant", das berühmt ist für die pervers großen schnitzel..
ans waldgeist kommt es dennoch nicht ran^^
Sonst noch Fragen?

9
Ich wuerd es schon als Gutbuergerliches Restraurant bezeichen. Nachm Abiabschluss waren ich da das erste mal essen. Ist ganz nett.
Nur die Schnitzel...

Muhaha, das alte Holy Ghost :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

10
ich wohn ca. 1,5 km entfernt vom waldgeist, und ich werd am dienstag wieder hingehen. :D
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

12
:x der war gut :x


meine Oma macht keine Tellergroße Schnitzel, aber "halber-teller" große


Omi is halt doch die beste =)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!