Leute mit Durchblick

1
Die seite werden denke ich mal einige schon kennen aber sie verdient es hier vorgestellt zu werden. (Ich hoffe kein repost)
KLICK

EDIT
Und das Archiv nicht auslassen :lol:
Zuletzt geändert von Galgenberg am 22. Feb 2006, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

2
ahahahaha
hallo liebes db-team ich habe mir einen Apfel in meine Scheide gesteck!! Und jetzt bring ich den Apfel nicht mehr heraus!was soll ich tun??ich habe es schon mit einer gabel versucht aber klappt nicht!! bitte antwortet! gruss
(weiblich, 15)

Sag Bescheid, wenn ein Bäumchen aus deiner Mumu wächst.
Seit mich mein Freund verlassen hat, esse ich nichts mehr, was nun?
(weiblich, 14)

Du wirst verhungern. (Biste da nicht selbst drauf gekommen?)
zu lustig^^
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

3
leude gibbds


hallo liebes team, ich wollte fragen was der unterschîed zwischen anal- und Oralverkehr???? ich danke euch im voraus
(weiblich, 15)

Viel wichtiger als der Unterschied ist die Reihenfolge.


Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)


Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren.

5
Hallo liebes DB-Team, ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll. Also, als ich einmal Rammstein gehört (das ist eine deutsche Musikgruppe) hatte, habe ich meine erste Errektion bekommen. Es tat sehr weh! Dann kam auf einmal meine 21 jährige Schwester zu mir ins Zimmer und machte sehr große Augen. Doch statt rauszurennen, hat sie mich gefragt, ob sie meinen Penis in den Mund nehmen könne. Vor Schock habe ich zugestimmt. Seit dem besucht sie mich mindestens einmal Täglich! Nun weiß ich nicht, ob das so gut ist und ob ich meiner Freundin davon erzählen soll, mit der ich zwar noch nicht geschlafen, aber Petting gemacht habe. Ich liebe sie wirklich, doch wie soll ich meiner Schwester das beibringen? Sie ist doch so gut. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich das alles bewältigen kann? Ich habe schon darüber nachgedacht, einfach wegzurennen. Am besten nach Deutschland! Da könnte ich diese Musikgruppe treffen, der ich so vieles zu verdanken habe. Ist das eine gute Idee oder sollte ich es lassen? Vielen Dank für eure Hilfe und Vertrauen! Euer A.
(männlich, 17)
Gleich drei Bekloppte auf einmal...
1. Ein männlicher Teenager, der seine erste Erektion (etwa 16 Jahre später als andere Jungs) beim Hören einer Krachcombo bekommt und wegrennen will, weil er täglich einen geblasen kriegt.
2. Eine Schwester, die ihrem bekloppten Bruder täglich einen ablutscht.
3. Eine Freundin, die sich einen Typen sucht, der beim Petting offenbar nie einen Steifen hat.
Und solche Menschen dürfen ungehindert mit der zivilisierten Welt Kontakt aufnehmen
OMG :shock:

edit
das geht ja noch weiter

Letztens kam meine Schwester (15) in der nacht zu mir ins Zimmer. Sie nahm meine hand und schob sie in ihr Höschen. Sie wer sehr feucht! Sie macht mich total spitz! Anschliessend Befriedigten wir uns gegenseitig. Später kam es dan zum Sex, es war Hammer geil. Ich finde das nicht so normal, aber sie sieht so verdammt geil aus.
(männlich, 17)

Danke für die Mitteilung.
yo bitchin...

6
nachdem ich fast 2h am lesen war und nur gelacht hab,post ich mal hier :D

es ist verdammt krass wie viele leute es mit ihrer schwester treiben,bzw. sogar mit einem tier und sich dann fragen ob sie normal sind..also eigentlich sollte man das sich selbst beantworten können. ansonsten verdammt geil,auch der sarkasmus des autors :D
-

7
immer wenn man glaubt man hätte schon alles gehört, kommt sowas:
Könnt Ihr mir sagen, wo ich mir mit einem Messer in den Bauch stechen muss, um das Kind abzutöten, ohne mich umzubringen?
alter schwede ... wie übel ist das denn ...

und
AC/DC (= Antichrist / Death to Christ!)
LOOOOOOOOOOL :lol:
"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

8
hallo ist das schlimmm das mein sack schrumpelig ist?
(männlich, 12)

Ja, bügel ihn.
boah scheiße!! ich krieg mich nimmer!! :lol: :D :) :P :x
das ist ja wohl mit die geilste seite die ich je gesehen hab!!!
Bild
Bild

9
hallo ich habe ein riesen problem... ich und meine eltern hatten streit... ich habe danach meine mutter kaltblütig abgestochen... mein vater wollte mich zur polizei bringen da hab ich ihn auch umgebracht... ich war noch nie so wütend!!!jetzt ist die polizei hinter mir her... vor zwanzig min. ist das passiert!!! was soll ich tun (soll ich die stellung (unser haus ) halten oder soll ich mich ergeben??? das schlimmste ist das ich es wieder tun würde... bitte helft mir!!!
(weiblich, 14)
:shock:
Bild

11
FrischFleisch hat geschrieben:loooooool ^^
das ist sowiso alles fake :D aber zum brüllen komisch
du sprichst mir aus der seele 8)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!