2
Ist das geil. Du hast mir grade ein angenehmes Lachen beschert. Man sieht, auch der Staat kann sich menschlich zeigen. Super Sache!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5
Das ist echt mal geil :lol: :lol:
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

8
Glückspliz, ich habe keinen Rabatt für mein Ticket bekommen (scheiß Abzocke :evil: )
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

9
Galgenberg hat geschrieben:Glückspliz, ich habe keinen Rabatt für mein Ticket bekommen (scheiß Abzocke :evil: )
die dreistigkeit nachzufragen siegt immer wieder, des ham se au mal im Fernsehn getestet, haben so produkte im wert von 90-350 € glaub gekauft und haben teils sogar 50€ glaub rabatt bekommen, aber wer frägt schon immer nach... :roll:
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!