MÄNNER

1
Die Wahrheit über Männer

Wenn du zärtlich zu ihnen bist... bist du lächerlich.
Sonst... unsensibel.

Wenn du dich nicht schön machst... lässt du dich gehen.
Wenn du es tust... ist es um mit einer anderem zu flirten.

Wenn du nicht arbeitest... bist du einfach eine Hausfrau.
Wenn du arbeitest (und sogar mehr verdienst als sie)... werden sie wütend.

Wenn sie immer zahlen... ist es Ausnutzung.
Wenn du immer zahlst... fühlen sie sich erniedrigt.

Wenn du mit ihnen schläfst... bist du eine verrückte Schlampe.
Wenn nicht... liebst du sie nicht.

Wenn sie befördert werden... ist es ihrer Fähigkeiten und Leistungen wegen.
Wenn du befördert wirst... ist es, weil du mit dem Chef geschlafen hast.

Wenn sie andere Frauen anschauen... ist es ihre Natur.
Wenn du andere Männer anschaust... bist du untreu.

Wenn du mit einem armen Schlucker ausgehst... bist du blöd.
Wenn du mit einem Millionär ausgehst... bist du nur hinter dem Geld her.

Wenn sie mit 30 noch nicht verheiratet sind... sind sie begehrte ledige Jungs.
Wenn du mit 30 noch nicht verheiratet bist... hast du den Zug verpasst.

Wenn du schlecht gelaunt bist... bist du eine Neurotikerin.
Wenn sie es sind... Arme Kerle!!! Du verstehst sie nicht!!!

Wenn du hässlich bist... kriegst du Körbe.
Wenn du hübsch und intelligent bist... haben sie Angst vor dir.

Wenn sie fremd gehen und du noch mit ihnen zusammen bist... noch blöder könntest du in ihren Augen nicht sein!!
Wenn sie fremd gehen und du Schluss machst... bist du intolerant.

Wenn sie eine Geliebte haben... ist es weil sie zuhause nicht alles bekommen, was sie brauchen.
Wenn du einen Geliebten hast... Ah!!! Was für eine Nutte!!!

Wenn sie mit einer Jüngeren gehen... Bravo, Bravo, Bravo.
Wenn du mit einem jüngeren gehst... ist es, weil du es dringend brauchst.

Wenn sie unausstehlich sind... versteh sie doch, sie hatten einen schlechten Tag.
Wenn du unausstehlich bist... hast du gerade deine Tage.

Wenn du nicht nach ihnen schaust, sie verwöhnst, ihnen das Essen machst, ihre Kleider und das Haus nicht sauber machst... bist du ein Nichtsnutz.
Wenn du alles für sie tust... VERLASSEN SIE DICH WEGEN EINER ANDEREN!!!

ich glaube hiermit ist erklärt wie Frauen denken!....Mfg Ich
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

3
is manchmal ja schon witzig, aber ich krieg bei sowas, genau wie in frauenmagazinen, immer ein bissken angst, dass männer echt so sind :?

obwohl das schon stimmt:
Wenn du hübsch und intelligent bist... haben sie Angst vor dir.

männer fühlen sich meiner meinung nach zu schnell von frauen bedroht

das beste beispiel hierfür ist, sich gleich auf alice schwarzer zu beziehen :lol:
Bild

4
Man glaubt es kaum das es tatsächlich paare gibt die glücklich miteinander sind^^


aber wenn frauen so denken, dann ist immerhin eine sache sicher,

sie sind es schuld wenn die beziehung auseinanderbricht 8)

5
...wollt auf diesen mist ja erst gar nicht antworten,aber tue es hiernit dennoch !

was soll der scheiss ,unzufrieden mit deinem leben ?
immer wieder diese scheisse mit dem geschlechterkampf....wobei die meisten so wie du noch gewaltig den grünspan hinter den ohren kleben haben.und sich darüber keine sorgen bzw gedanken machen.
meinungs mache und effekt hascherei.....zu klischeehaft.

wie der spruch alles nutten ausser mutti.....


der spruch kein schwanz ist so hart....mädel ,jeder also wirklich jeder hühnerhals träger kann sich den spruch ans knie nageln ,aber nicht du.
Das Dentisten faker Schwein tret ich in den Arsch !

6
Wenn du hübsch und intelligent bist... haben sie Angst vor dir.

Nur das nichts hiervon auf Frau Schwarzer zutrifft...Aber stimmt von dieser Frau fühle ich mich wirklich bedroht... :wink:
After a week with a Windows machine I get the feeling that this system is made by people who know a lot about computers. Macs seem to be made by people who know a lot about people. Nigel Kendal

7
Der Dentist hat geschrieben:...wollt auf diesen mist ja erst gar nicht antworten,aber tue es hiernit dennoch !

was soll der scheiss ,unzufrieden mit deinem leben ?
immer wieder diese scheisse mit dem geschlechterkampf....wobei die meisten so wie du noch gewaltig den grünspan hinter den ohren kleben haben.und sich darüber keine sorgen bzw gedanken machen.
meinungs mache und effekt hascherei.....zu klischeehaft.

wie der spruch alles nutten ausser mutti.....


der spruch kein schwanz ist so hart....mädel ,jeder also wirklich jeder hühnerhals träger kann sich den spruch ans knie nageln ,aber nicht du.
SAGMAL hierin Herrscht doch freie Meinungsäußerung die gilt sogar in ganz Deutschland soviel ich weiß. Deswegen bin ich mir keiner Schuld bewusst ich werd ja wohl Posten was ich will und auch in meine Signatur schreiben was ICH will. was ist dein Problem? Würde sich auch mal ein Admin darum kümmern? Ich werd doch wohl schreiben dürfen was ich will oder solange es die Forum regeln nich bricht oder!?
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

9
Jane hat geschrieben: SAGMAL hierin Herrscht doch freie Meinungsäußerung die gilt sogar in ganz Deutschland soviel ich weiß. Deswegen bin ich mir keiner Schuld bewusst ich werd ja wohl Posten was ich will und auch in meine Signatur schreiben was ICH will. was ist dein Problem? Würde sich auch mal ein Admin darum kümmern? Ich werd doch wohl schreiben dürfen was ich will oder solange es die Forum regeln nich bricht oder!?
Wenn du das so siehst, war es auch nur seine Meining! :wink:
Ich habe keine Signatur!

13
Meine Fresse... diese Klischees kotzten mich solangsam an. Ich danke es ist Angst auf beiden Seiten. Es gab hier mal vor kuzem n Post über Frauen - Punkte - System und jetzt das hier... kommt Leute anstatt rumzustressen könntet ihr (wir) versuchen es BESSER zu machen indem wir nicht dauernd aufeinander rumhacken. Was bringt das uns? Bloß eine weitere Spirale die sach nach oben dreht als hätten wir nicht genung!

@ Dentist
Ich will dich nicht angreifen und auch niemanden hier besser dastehen lassen. Aber bevor du andere Menschen kritisierst würde ich aufpassen. Du weisst nich welche Geschicht hinter einem Menschen steht.. jeder hat seine, und du weisst nicht was ein Mensch durchgemacht hat.

@ Jane
Auch was an dir.. schau ma meine Signatur an... und reg dich erst dannach auf wenn du es für nötig hälst.

PS: ich hoffe das regt etwas diskusion an...
Entrüstung ist das Bekenntnis zur Hilflosigkeit.
- Walter Rathenau

14
gut und schön so,nur was hat dies damit zu tun '?!
ich kann mir keinen reim machen so nonsens zu posten ohne wirkliche aussage,einfach so hingeklatscht.
wäre dies eventuell in irgend einer form kommentiert worden .....aber nein.
deshalb erlaube ich mir etwas kritsch hier rein zu platzen,habe diesen erguss ja schon zuvor gelesen gehabt,aber mir verkniffen drauf was zu schreiben....den das wäre wohl etwas heftiger ausgefallen,als das was ich weiter oben dan schlussendlich gepostet habe.

du selbst hast es auch erkannt,mich kotzen diese geschlechter hetze schon jahre an...aber was mich noch mehr nervt ist die tatsache das junge menschen meinen klug zu scheissen.
Das Dentisten faker Schwein tret ich in den Arsch !

17
ich tue das meinen freundinnen nicht an was mich von ihr aus auch verletzen würde...

und mal als beispiel: meine letzte beziehung: die ersten 2 monate waren verdammt schön. dann hatte sie auf einmal kaum mehr zeit, wenn ich sie darauf angesprochen habe sagte sie das ich entweder damit klar kommen solle oder es nur "eine logische lösung" gäbe. ich bin bei ihr geblieben. immer in der hoffnung das es besser werden würde, wenn sie vll nicht mehr so viel schulstress haben würde. wenn wir zusammen in ner disco waren war sie vll insgesamt 10 min an dem abend bei mir. sonst hat sie mehr mit ihren freundinnen und freunden geredet. ich hab gedacht: klar, durch den schulstress sieht sie die auch nicht mehr oft, is klar das sie dann mit denen reden will. nach fünf monaten, nachdem ich ca. 3 monate sehr unglücklich war aber trotzudem bei ihr geblieben bin, weil sie mir so wichtig war und ich ständig gehofft hatte das es besser werden würde hat sie mich einen tag vor weihnachten mittags angerufen und mich verlassen.

und jetzt sag mir noch einmal eine frau das männer unsensibel sind!
Bild
Bild

18
Mr LeMoN hat geschrieben:ich tue das meinen freundinnen nicht an was mich von ihr aus auch verletzen würde...

und mal als beispiel: meine letzte beziehung: die ersten 2 monate waren verdammt schön. dann hatte sie auf einmal kaum mehr zeit, wenn ich sie darauf angesprochen habe sagte sie das ich entweder damit klar kommen solle oder es nur "eine logische lösung" gäbe. ich bin bei ihr geblieben. immer in der hoffnung das es besser werden würde, wenn sie vll nicht mehr so viel schulstress haben würde. wenn wir zusammen in ner disco waren war sie vll insgesamt 10 min an dem abend bei mir. sonst hat sie mehr mit ihren freundinnen und freunden geredet. ich hab gedacht: klar, durch den schulstress sieht sie die auch nicht mehr oft, is klar das sie dann mit denen reden will. nach fünf monaten, nachdem ich ca. 3 monate sehr unglücklich war aber trotzudem bei ihr geblieben bin, weil sie mir so wichtig war und ich ständig gehofft hatte das es besser werden würde hat sie mich einen tag vor weihnachten mittags angerufen und mich verlassen.

und jetzt sag mir noch einmal eine frau das männer unsensibel sind!
du bekommst meinen Vollen RESPEKT ....im ernst ..... :cry: so ne traurige geschichte! ...
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

19
...ist zwar sehr hart und traurig aber das vergeht mit der nächsten Perle die du findest!!!

ich bin auch so ne treue seele... :roll:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?