phoenix_007 sucht eine freundin

1
phoenix_007 hat geschrieben:also ich suche eine freundin di es versteht das ich meinen kompletten lohn an pcs ausgebe sie jedoch manchmal ins kino begleitet, ich abwesend bin wenn ich vorm pc sitze und am besten mein complettes computergelabere versteht und auch mitreden kann, die sich gerne mit mir und meinen kumpels mal zusaufen geht, und vl etwas verrück ist. asie sollte auch ein bisschen schön sein, einen guten charakter haben, keinen sinn fürs aufreümen (habe n paar huntert cds die im zimmer verstreut sin) und auch nicht allzudick sein (bin mager, habe keine zeit fürs essen, sähe kacke es wenn wir dann zusammen rumlaufen!!).

ich mag auch grüne augen und lange haare. sie sollte mind 15 sein, besser 16 bin 17 1/2 und blos nicht älter als 20. ich arbeite auch viel. man schreit immer nach mir wenn ein computer nicht geht oder sonst was in richtung elektronuik telefon und dsl geht.

vielleicht könnte die gesuchte auch die programmiersprache c damit ich mit ihr mal was zusammen coden kann. muss aber nicht unbedingt sein. ich mags auch nich wenn man größer ist als ich (bin 1,75 wachsend) wenn sie dann mal bei mir ist sollte sie auch wissen dass ich nachts mioch sehr viel bewege dass soltle sie mit inkauf nehmen.

ich denke auch nich immer nur an dass eine nur dass manns weis.

in meinem zimmer findet sich bestimmt noch platz fütr 1nen pc falls sie einen mitbringen will.

zudem sollte sie sich damit zufrieden geben dass einen abundzu der elektrische schlag treffen kann, aber keine sorge dass sind nur 700V nach nem kurzen schock wars dass auch. dann ist mein inverter der kathoden kaputt habe aber genug.

ich reagiere auch hzochempfindlich darauf wenn man vom computer über sachen redet von denen man keine ahnung hat also sollte sie dass besser sein lassen.

sie soll auch nich schüchtern sein, sie soll sagen was sie wil egal um was es geht.

so und nun mädels ran an die tasten und melden!

achja fast vergessen wohne n kleines stück hinter illertissen dass is bei ulm postraum 89!!


grus

phoenix
der ganze thread

das ist auch ne methode besonders bei den vorstellungen. :x :x der ganz thread sieht aber mehr danach aus als ob er eine im katalog kaufen will :x
yo bitchin...

2
"zudem sollte sie sich damit zufrieden geben dass einen abundzu der elektrische schlag treffen kann, aber keine sorge dass sind nur 700V nach nem kurzen schock wars dass auch. dann ist mein inverter der kathoden kaputt habe aber genug."



lol, der wird bestimmt ein mädel finden
:x
Rinfresca il corpo e lo spirito

3
FRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAK ^^
also es gibt schon kaputte leute auf der welt
nagut vielleicht hat er auch nur zu oft nen elektrischen schlag von seinem inventer der kathode o_O bekommen
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

4
Weiß gar nicht was daran freakig sein soll. Gibt im Internet mehr Seiten als manch einer denkt, wo man Freunde oder nen Partner finden kann. Und diese Variante jemanden zu finden, gibts ja auch schon seit dem IRC.
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

5
also ich finds schon zimlich freakig da das ein zimlicher computerfreak ist und der noch jemanden sucht mit dem er sich über pc´s unterhalten kann
und wenn diejenige keine ahung von dem hat soll die gleich gehen ?!?!? ^^ meiner meinung nur freak^^
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

6
freakig finde ich die art ne freundin zu suchen nicht. Sexyloser sagte ja schon das ist normal.

etwas seltsamer sind da seine erwartungen an sie
yo bitchin...