Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist

1
Tröpfle eine Spur Orangensaft auf den Weg zur Toilette

Gehe zu einem Angestellten und sage mit ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303 an Kasse 2" und warte, was passiert

Lass dir M&Ms zurücklegen

Lege Kondompackungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen

Stelle in der Uhrenabteilung alle Wecker auf einen 10-Minutenalarm

Frage, ob Du durch drücken testen darfst, wie hart das Salamibrötchen ist

Baue ein Zelt auf und sage den verwunderten Angestellten, dass sie nur hereinkommen dürfen, wenn sie Kissen und Kekse mitbringen

Wenn dich jemand fragt, ob sie dir helfen können, schreie ganz laut: "Warum verfolgt ihr mich?"

Während du mit den Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den Verkäufer, wo die Antidepressiva stehen

Frage den Verkäufer, ob er Deine ausgesuchte Kleidung anprobieren kann

Laufe verdächtig mit einer Hand in der Jackentasche herum und summe die Titelmelodie von James Bond oder Mission Impossible

Versteck dich in einer Umkleidekabine und kreische: "Stich! Stich endlich zu!"

Wenn eine Durchsage kommt, gehe in eine Fötalstellung und schreie: "Die Stimmen. Die Stimmen sind wieder da!"

Gehe in eine Umkleidekabine und schreie: "Hey, wo ist das Toilettenpapier?"
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

2
:x

es gab da mal was ähnliches von wegen 40 tips, wie man jemanden in den wahnsinn treibt. mein liebling war:

wenn du ein glasauge hast, tippe mit einem kugelschreiber dagegen, wenn du mit jemandem sprichst
Bild

4
nunja ich arbeite in einem kaufhaus und das mit den kondomen hat schonma einer gebracht :D habs mitbekommen, wiel ich anner kasse saß - die kundin nur so.. ne das sind net meine!!! Der gag dabei war das die schon um die 60 - 70 jahre alt war -.-
cut me off at the knees and call me tripod

5
ich finde ja das geilste ist immer diese "fötalstellung" ... ist einfach geil ...
homer macht das auch manchmal ... einfach auf dem boden zusammenkugeln und kreischen :)
happiness is not a search... it's a choice.

7
echt saugeil aber ich kenne leider keinen supermarkt in dem es messer oder sogar eine jagdabteilung gibt.in amerika scheint das ja doch sehr üblich zu sein wie man bei bowling for columbine oder one hour photo sehen kann 8) .

Re: Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir

10
Exis hat geschrieben:Gehe zu einem Angestellten und sage mit ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303 an Kasse 2" und warte, was passiert
rofl - das st ja ne geile Idee
Exis hat geschrieben:Tröpfle eine Spur Orangensaft auf den Weg zur Toilette
noch geiler
Exis hat geschrieben:Lass dir M&Ms zurücklegen
Der Gesichtsausdruck - unbezahlbar
Exis hat geschrieben:Gehe in eine Umkleidekabine und schreie: "Hey, wo ist das Toilettenpapier?"
Der Beste
Exis hat geschrieben:Lege Kondompackungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen
Alt - ich mache des mit Schokolade, Fertiggerichten , Zeitschriften
An der Kasse kommt dann:
"Hast Du den Mist schon wieder eingepackt"
Exis hat geschrieben:Stelle in der Uhrenabteilung alle Wecker auf einen 10-Minutenalarm
Auch alt - aber immer wieder lustig - mache das meisten mit den "Eieruhren"
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.