Microsoft vs. General Motors

1
Bei einer Computermesse letztens (auf der ComDex) hat Bill Gates die Computerindustrie mit der Auto-Industrie verglichen und das folgende Statement gemacht:

"Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte, wie die Computerindustrie, dann würde wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen pro Gallone Sprit fahren würden."

Als Antwort darauf veröffentlichte General Motors (von Mr. Welch selbst) eine Presseerklärung mit folgendem Inhalt:

klick
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

3
Und dennoch bleibt Windows das beste Betriebssystem aller Zeiten
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
hehe.. da hat sich der mr. gates aber auch ganz schön weit aus dem fenster gelehnt.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

5
har har geil. schön das der gm chef so sarkastisch an die sache rangegangen ist. hat er fein gemacht. aber wer wind säät, wird sturm ernten. sollte sich bill mal genauer durch den kopf gehen lassen.
SAVE THE GOON DOCKS

9
Sorry wenn ich das hier kaputtmache, aber den kenn ich schon, den gab es schon 1999 und da war der schon alt...
:?
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

10
Endlich sagts mal einer
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

12
es musste ja kommen. danke das dman sich selbst in eine schublade steckt.

ich finde die aktion von gm mehr als eglungen. um so öfters man die pressemitteilung liest, umsomehr kann man sich in den schreiberling hineinversetzten. er muss höllischen spaß gehabt haben das zu verfassen dun dann zu veröffentlichen. welch genugtuung.
SAVE THE GOON DOCKS