toilette....

1
und katze säubern. wie ganz einfach. lesen nachmachen, freuen.

Für Katzenbesitzer:


1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf den Deckel stehen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette undd Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.
SAVE THE GOON DOCKS

5
hehe! das is gut! Mein Klo is auch wieder schmutzig! Ich werd mir ma ne noch zarme Katze auf der Strasse suchen! Statt Tiershampoo nehm ich aber Oxi Action! Sollte der Toilette ja nüscht aus machen! :lol:
Ich habe keine Signatur!

11
einwegkatzen? wtf. hast den ganzen text net verstanden oder? katze + klo werden sauber. da macht ne einwegkatze keinen sinn. kannste das scheißhaus auch wieder normal saubermachen. oder steck einfach deinen kopp in die schüssel und dreh immer hin und her. sollte auch klappen. aber bitte nimm das auch und zeig es uns damit ich für die präsentation "mutationen in leben der normalen menschen" einen krönenden abschluss habe.
SAVE THE GOON DOCKS

12
immer sachte... ich habe wohl verstanden, dass man die katze danach wieder verwenden kann... ich glaube nur, dass das shampoo evtl nicht reichen wird, die katze so zu säubern, bzw dass sie den schmutz der toilette annehmen wird... weswegen ich mich diesem tier nicht mehr großartig nähern würde...
Bild

13
das mit der katze war auf denjenigen gedacht der mit der scheiß einwegkatze angefangen hat.

zudem sollte man nicht nach nem sinn forschen wo spaß drübersteht.

wehe einer versucht jetzt in echt damit das scheißhaus sauber zu bekommen. wenn das einer macht muss er sich nicht wundern, wenn er erschlagen wird von nem balken oder blitz.
SAVE THE GOON DOCKS

15
lol wie lustig aber testen würd ich es nich weil ich glaube das die katze das nich ganz so lustig sieht - wer weis vielleicht rächt sie sich ja

so wie mein hund wenn ich ihn verarsche
Bild

16
lol.. meinen hund hab ich mal nen knochen in die ecke geworfen bzw. so getan
selbst nachdem ich ihm den knochen hingelegt hab und ihn mit der nase drauf stubste suchte er weiter in der ecke
so eine art odi

aber katzen sind böse hinterhältig und gemein.. kratzen uhrplötzlich und aus heiterem himmel deine waden kaputt
vlt liegt das ja an aufgestauten agressionen oder stress...
ein bad soll ja entspannend wirken :x

17
ja so is mein hund auch den kannste so leicht verarschen - dafür hat er mir vorhin wo ich sein abendessen gemacht habe den ganzen arm verkratzt weil er die ganze zeit hochgesprungen isch

ich glaub der braucht auch ma wieder ne abkühlung ^^
Bild

18
ach was wisst ihr denn... auch mit katzen kann man (zwangsläufig) spass haben. der wegwerftrick funktioniert auch bestens. und auch die suchen noch ewig danach. noch toller sind allerdings leuchtpunkte... spiegelreflexe einer uhr oder... unschlagbar: laserpointer. da gibts kein halten mehr... :x
Bild

22
ich finde das immer sehr erheiternt oder auch aufmunternd, wenn man mal schlecht gelaunt ist. die viecher gehen damit ja sogar wände hoch. aber ist das jetzt nicht etwas ot? hier gehts ja um katzen als klobürsten...
Bild

24
Homicidal hat geschrieben:..aber ist das jetzt nicht etwas ot?...
warum habe ich wohl extra
ich weiß.. ob man die mit dem pointer auch in die schüssel kriegt?? Mad
geschrieben? ich bin dir weit voraus :x
Zuletzt geändert von Schizo666 am 31. Aug 2005, 00:34, insgesamt 2-mal geändert.