27
irgendwie hab ich mir das fast gedacht nach den diversen neuerungen.

ich halt definitiv gar nichts davon. soviel serverlast erzeugt das forum sicher nicht, so viele aktive user sind ja nicht dabei... von daher ist adaequater Webspace fuer ein paar Euro im Monat zu haben und sicher zu verschmerzen!

zudem reißt sowas das forum in mindestens zwei parteien. die zahlenden und die nicht zahlenden. verguenstigungen auf veranstaltungen? das muss sich aber in ganz deutschland lohnen z.b.

zahlen fuer webspace unter einer subdomain? da bekomme ich fuer nen euro mehr im jahr auch meine eigene domain.

ueberdenk die idee nochmal gut
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

28
ich wollt mir demnächst nen vroot zulegen mit 18gb und unlimited traffic
hab kein problem damit da platz fürs loser forum herzugeben (wenn gewünscht)

so ne art premium acc find ich auch nich sooo gut - dann eher ein unterforum, wo man nur zugelassen wird, wenn die mods einen für freischalten (mit alters nachweiß per fax :-P) wo man frei und offen über alles labern kann
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

29
und dafuer geld bezahlt? wenn ja, dann kann ich aber auch andere plaetze finden, wo ich umsonst frei reden kann...

oute mich mal als entschiedener gegner
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

32
zudem: von der hand voll stammuser geld abgreifen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

33
Ich find es zwar gut das du was machst schwenk, aber bei manchen Sachen hätte ich das doch gerne vorher gewusst.

Gerade etwas so wichtiges wie ein Premiumzugang.

Hier sind von 08:00 - 24:00 durchschnittlich 80 Leute online, davon sind 5-10 registriert. Sortiert man die Mitgliederliste nach Beträgen hat Nr. 150 ganze 31 Beiträge...Nicht viel.

Was hast du dir denn für einen Betrag vorgestellt?
yo bitchin...

34
serge hat geschrieben: oute mich mal als entschiedener gegner
da oute ich mich mit ^^

Bei der handvoll User lohnt sich das nicht....zudem wie schon gesagt spaltet sich das Forum in zwei Teile...

Die Idee mit der Nickpage ist ganz nett und das sich im Forum mal wieder was tut ist ja auch schön aber man muss es ja nicht gleich übertreiben....
Bild

36
schoen zu hoeren, aber es macht ja auch spass
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

37
Die Arbeit ist es wert. Das Forum ist Herbst 2004 geöffnet worden, das sind jetzt etwa 2,5 Jahre. Natürlich kommen und gehen immer weider welche aber die meisten bleiben da.

Das Usertreffen war klasse und es gibt immer was zu lachen. =D>
yo bitchin...

39
find ich anstaendig. sollten die belastungen dennoch mal zu groß werden, finden wir sicher ne loesung
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

43
eXis fährt nach Bora-Bora

wer will ihn alles unterstützen??
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

45
Joc ich will aber auch noch meinen Senf dazu geben.

Finds echt geil, dass Schwenk das Forum hier hostet und wir alle stehen sicher hinter dir wenns mal kein Geld gibt :x ich hab selbst ne .de Domain und 100MB Webspace, sage und schreibe 1€ im Monat, 12 Monate Vorauszahlung. Das ist echt nicht die Welt, das könnten "wir User" auch sicher selbst finanzieren wenns soweit kommen würde. Aber egal, die Idee würde wirklich das Forum zu sehr in 2 Parteien spalten und dann wäre sicherlich nur noch im Premium Forum etwas los. Ca. 95%, ne sicherlich mehr, der Posts hier täglich sind von Stammusern. Leider.

Trotzdem ein fettes Danke schwenk! :)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

47
100 mb webspace bekommt dann jeder ? klingt gut...

kommt nur wie gesagt auf die kosten an ... mach mal nen ungefähren vorschlag... weil ich hab von sowas null ahnung...
happiness is not a search... it's a choice.

49
habe noch nen kleinen fehler.. weriss nich obs bei euch auch so ist, aber wenn ich mich einlogge und es neue Posts gibt, dann stehen bei den foren halt die sterne dran usw.. wenn ich dann ein paar davon gelesen habe aber nicht alle, dann den Browser schliesse und 5 minuten später wieder öffne, auf das Forum gehe sind die Sterne wech.. also weiss ich nicht mehr was ich noch nicht gelesen habe...