3
ka habs auch nich gefunden echt....also?? wo melde ich mich an??
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

4
argh, ich fürchte grad, ich muss euch einladen, damit ihr euch registrieren könnt

her mit den emailadressen per pm


edit:

müssten angekommen sein, gilt natürlich auch für den rest
Bild

8
dito ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

11
danke anna, deine einladung ist angekommen, und ich bin drinne....
:D
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

12
Und ich hab Fullback gefunden :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

13
kann mich jemand von den andren bitte einladen, annas kam irgendwie nicht bei mir an.... email steht unter meiner sig. danke

@anna: nein, du hast gefälligst für sexylosers zu leben :x

16
hab mich auch mal angemeldet...

aber muss mir das bei gelegenheit mal genauer angucken... und dann auch freunde einladen...

kann man da gruppen machen ? z.B. eine sexylosers gruppe ?
happiness is not a search... it's a choice.

17
nein, leider nicht, aber wir sind zu finden

ich: sserge
fullback auch leicht zu finden etc.

wer macht noch mit?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

20
Schizo666 hat geschrieben:kann mir erst einmal einer sagen worum es geht?
nein. definitiv nicht.. ich würde es auch gerne wissen..

aber ich denke das erfährt man, wenn man sich registriert hat..oO
Sonst noch Fragen?

23
Schizo666 hat geschrieben:ah.. so ne community-sache... ich bin schon in so etwa 12 community-sachen..

alles sehr lustig aber man wußte vorher was kommt :D
was sind "so community-sachen" ?
Sonst noch Fragen?