welche qualität soll auf´s t-shirt?

flock
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (13%)
flock
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (13%)
flex
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (6%)
flex
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (6%)
digital
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (6%)
digital
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (6%)
mir egal, ich nehm alles
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (25%)
mir egal, ich nehm alles
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (25%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

31
ich fänds viel besser wenn nicht *SEXYLOSER* draufstände sondern vorne so:

I'm a

Sexyloser!



und hinten


sexylosers.de



wär viel besser, nur sexyloser sagt nicht viel aus, da is der witz dran net so gut find ich
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

32
schwenk hat geschrieben: wieso seid ihr alle gegen flock? der wäre von der qualität am besten. flex aber auch.
digitaldruck hat den vorteil dass viele farben eingesetzt werden können und der druck ist günstig. nachteile sind, dass es sich nur für helle textilien eignet und dunkle farben nach dem ersten waschen leicht verblassen.
ich hab hier ein flock shirt, das sieht nach monaten und zig wäschen noch exakt so aus wie am ersten tag. wenn ich geld für ein sexylosers shirt ausgeb, will ich auch lange was davon haben. deshalb flock.
Bild

33
rischdisch, hab hier noch ein fk-crew.com shirt in flockdruck, das t shirt ist schon etwas älter (schwenk weiß es) und das ding sieht noch aus wie am ersten tag, der druck zumindest :x
Bild

Re: t-shirt

35
besteht noch interesse an t-shirts? ich hätte da mal was gebastelt...
da wäre zum einen das schlichte sexyloser-gelb auf schwarz.
dann hätten wir da noch das baseball-trikot-ähnlichere mit gelben nadelstreifen.
und für den semi-abgefahrenen look ist da noch das mit den grauen umnähern und streifen.
Bild


btw: safe war eine zufällige wahl. Es hätte natürlich dann jeder seinen eigenen namen + nummer
Zuletzt geändert von Philipp am 4. Jun 2008, 00:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild

Re: t-shirt

38
Philipp hat geschrieben:echt? bei mir zeigts an. ich hab aber seit dem umbau eh so meine probleme mit bildern. was wäre denn die musterlösung zum posten von bildern?
Das Bild ist irgendwie kaput... sowohl FF wie auch im IE:

Die Grafik "http://i32.tinypic.com/21j1xxl.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

eine musterlösung gibt es keine, bild am besten auf http://www.abload.de hochladen und dann mit

Code: Alles auswählen

[img][/img] 
ganz normal hier einbinden. wie immer eigentlich ;)
Bild

Re: t-shirt

41
meine fresse das gibs doch nicht!
Philipp hat geschrieben:besteht noch interesse an t-shirts? ich hätte da mal was gebastelt...
da wäre zum einen das schlichte sexyloser-gelb auf schwarz.
dann hätten wir da noch das baseball-trikot-ähnlichere mit gelben nadelstreifen.
und für den semi-abgefahrenen look ist da noch das mit den grauen umnähern und streifen.
btw: safe war eine zufällige wahl. Es hätte natürlich dann jeder seinen eigenen namen + nummer
Zuletzt geändert von Philipp am 4. Jun 2008, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Dateianhänge

Re: t-shirt

42
also dass da mein name draufsteht, macht mich jetzt ja schon ein bisschen heiss.

sollten wir alle eine eigene nummer haben oder alle die gleiche?

und wir sollten auf keinen fall die illuminaten stützen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: t-shirt

47
nicht uebel. baseballhemd-charakter. gibts ne 2. edition im bowlinghemd-stil? das wuerd mir eher zusagen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider