Ewiges beleidigen in den Comments . . .

1
Sagt mal geht euch dieses ewige Breslauer und Der Dentist beleidigen in den Comments net auch aufn Sack?

Also ich hab langsam die schnauze voll davon . . . :roll:

. . . haut ma hier rein was ihr dazu meint . . . :?

Ich finde das es nicht ok ist Breslauer immer zu beleidigen denn er macht dauernd updates und vieles von dem is auch echt geil :D . . .

Verstehe diese Flachpfeiffen net
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

3
Also wer da mitschreibt ist selbst Schuld. Die Comments lese ich nur ab und zu zur belustigung, aber wirklich ne Meinung äußern kann man da ja nicht. Wir ham ja zum Glück das Forum :mrgreen:

4
Mich nervt das schon seit Langem. Daher lese ich die Comments schlicht und ergreifend nicht mehr. Ist zwar schade fuer die Poster, das die kein Feedback mehr erhalten, aber das zu Lesen ist mir wirklich zu dumm.
Zum Thema Unterschicht gibts auch grade im Spiegel einen interssanten Artikel ueber das von Dirty Harry erhobene Unterschichtsfernsehen ;)

5
hmm k , nervte mich halt nur ;)

aber joa das forum rult - nur bin ich meist zu faul replies zu schreiben :wink:

edit: was liest man wieder?
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ meint:
http://brain-flakes.de
http://brain-flakes.de
http://brain-flakes.de
http://brain-flakes.de
http://brain-flakes.de
http://brain-flakes.de
(geht noch lange so weiter)
24.05.2005 16:53:39
dumm , einfach nur dumm . . . :evil:
Zuletzt geändert von jonckey am 24. Mai 2005, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

6
also das in den comments fin ich auch sehr schlimm, aber das is auf anderen blog seiten genauso z.b. brainblog da gehts in der richtung auch ganz schön ab, das aber komischerweise erst seit kurzem das is mit den,irgendwie is das mit den ersterschreiern gekommen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

8
joa , obwohl das hier das Forum ist in dem ich noch am meisten poste ^^ (abgesehen von (meinem eigenen :D) Stufenforum meiner Stufe ...)

Aber unterhaltsam ist Sexylosers wirklich ^^
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

9
jonckey hat geschrieben:(abgesehen von (meinem eigenen) Stufenforum meiner Stufe ...)
lol wir ham auch ein stufen forum aber unser letzter post ist 2 wochen alt :lol:
da geht echt nix ab
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

10
Ich bin eigentlich in relativ wenigen Foren unterwegs.
In einem schon seit 3 Jahren, da poste ich auch viel und gehoere gewissermaßen zum Inventar, in einem kleineren bin ich inzwischen Admin und halte dort das Board technisch auf Trab und guck hier noch oefters rein.

Ansonsten melde ich mich nur irgendwo an, wenn ein spezifisches Problem oder eine besondere Frage zu diversen Themen auftritt.

Aber es ist immer wieder Wahnsinnn was in so Foren abgeht

11
Ganilson hat geschrieben:
jonckey hat geschrieben:(abgesehen von (meinem eigenen) Stufenforum meiner Stufe ...)
lol wir ham auch ein stufen forum aber unser letzter post ist 2 wochen alt :lol:
da geht echt nix ab
halte das stufenforum ja auch am leben - nur zur zeit is es down - bin da admin und mache grade ne neue site für die stufe + forum^^ wir haben so um die 6 leute die daily gepostet haben ^^
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

12
mir sind die comments wayne (höhö). is ja alles klar getrennt: hier kann man ernsthaft diskutieren und da belustigung oder sonstwas. find ich eigentlich ganz gut so.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

14
naja ich denk auch die sollte man mal reden lassen, die labern da echt nur scheiße. wir wollen ja sozusagen nur die Links, die Comments les ich schon gar ncihtmehr... ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

15
wer liest denn noch die comments?

nachdem ich da mal mit einem aneinandergeraten bin habe ich aufgehört die comments zu lesen oder gar was dazu zu schreiben.
SAVE THE GOON DOCKS

16
Einfach nicht lesen. Wie oft ich in meinen über 2 Jahren Sexylosers in den Comments gepostet hab kann man wohl an einer Hand abzählen - meistens waren es auch nur Einzeiler.

Lesen? Ja zur Belustigung.
yo bitchin...

18
Es ist wie Wayne sagte manche halten das Internet für einen rechtsfreien Raum oder denken sie werden nicht erwischt. Ihr müsst mal im ChipForum gucken was dort als abgeht mit manchen Usern (sucht mal nach dem User Zuchtbulle, finde den Thread nicht) das ist nicht nur dämlich sondern man muss sich ernsthaft fragen ob manchen von denen vlt. psychisch benachteiligt.
yo bitchin...

20
des sind leute wie wir, abe rnicht so wie wir sondern anders wie wir lol

das sind poser, die werden in der realität scheiße behandelt und haben minderwertigkeitskomplexe und troben sich deahlb im internet aus, einfach und logisch?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

21
ich habe da lange zeit geschrieben, dann habe ich das forum für mich entdeckt und schreibe seit dem nur noch seeeehr selten und wenn nur blödsinn...
zwei komments von mir mußten auch schon gelöscht werden, weil ich einmal einen bösen link hatte und anderes mal einen kommentar, der zwar lustig war, aber falsch interpretiert werden konnte..
gerade in den comments neigt man leicht zu so einem blödsinn, aber irgendwie sind sie auch dafür da... nur beleidigungen sollte man vermeiden, es sei denn es ist nur (und eindeutig) im scherz gemeint

22
Ich würd die Comments einfach abschalten. Ich fands bisher auch lustig die zu lesen. Aber in letzter Zeit wird das immer schlimmer dort. Aber vielleicht tummeln sich die Typen dann hier im Forum rum... Igitt

24
ja ambesten keine komments zulassen, oder keine links zulassen, seidem ich auf so ein beschissen link geklickt habe hat mein pc ein fehler den ich nicht löschen kann , weder mit norton anti virus noch mit irgend ein spyware löscher :(
GROG GROG GROG!!!

25
Also an sich sind die Comments doch ne ganz lustige Sache. Da ergibt sich mitunter ne recht kreative Situationskomik, ausserdem interessiert´s mich doch auch, was die Anderen über den Link denken. Und sogar dem "Erster"-Geschreie gönne ich ab und zu ein Lächeln. (ist mir klar daß mich jetzt alle hassen)

Aber dieses ständige Beleidigen nervt schon extrem. Genauso wie diese verf****en Monstergame-Links. Wie wäre es denn, wenn man einfach Comments wie im Forum nur noch von registrierten sexylosern zulässt? Oder einfach einen Moderator einsetzt der Beleidigungen und doofe Links löscht ? Da ich mir die Links täglich angukke, stelle ich mich da gerne zur Verfügung.....

Bis dahin lese ich weiter die Comments und mache dabei einfach öfters mal die Augen zu.
Hier stünde eine sehr kreative niveauvolle, farbige und animierte Sig, wenn ich wüsste wie das funktioniert