27
t0bse hat geschrieben:das mit der antenne versteh ich aber warum spart man dabei rohlinge?
Weil se sich des ganze Zeug gegenseitig von den Rechnern ziehen...
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

29
ash hat geschrieben:
Weil se sich des ganze Zeug gegenseitig von den Rechnern ziehen...
illegales filesharing also. na warte mal... 8)
lol
Ich hab mit der Sache ja nix zu tun :D
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

31
LOL das is ja ne noch größere unterstellung, der hat kein Internet :D wenn dann müsst der des machen!

haj um dateien zu verschieben, das spart rohlinge und das brennen (gut gibt RW's aber dauert)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

32
2,5km...
ich muß glaube ich mal meinem kumpel etwas unterbreiten..

ich hab heute meinen pc zwecks zusätzlichen ramriegel-einbauens geöffnet.
den ram hat mein kumpel mir geschenkt (danke danke danke) und hat ihn auch gleich mit mir eingesetzt.. das erste was er sagte war: "respekt!"
na ja.. ich bin froh das mein rechner nicht einsehbar ist....
das zweite war: "respekt, ernsthaft!"
das machte mir schon fast angst...
"ich habe sowas noch nie gesehen!"
das ganze bezog sich auf das datenkabel zwischen zweiter festplatte und dvd-laufwerk
ich war zu faul die ganzen dinger umzubauen, damit die kabel passen, also habe ich das kabel rausgerupft und anders herum eingesteckt (datenkabel hat den mittleren anschluß ja nie ganz genau in der mitte, sondern in eine richtung 12cm und in die andere 8cm oder so ähnlich)
nun gut, durch das drehen waren jetzt aber die anschlüsse über kopf, also mußte ich das ding in der mitte noch mal um 180° drehen
das datenkabel sitzt jetzt stramm wie eine gitarrensaite, aber es funzt..
wenn mir morgen langweilig ist, dann mache ich mal ein paar pics (auch vom inneren)

33
was ich persönlich sehr empfehlen kann (anstatt flex oder metallschere) ist en Dremel. Sehr genaues Werkzeug und Perfekt um aufwendige Logos auszuschneiden. hab da auch schon das eine oder andre mit ausgeschnitten, geht 1 A

34
ich habe in meinen auch das logo von rammstein reingesägt,
ist ein allumiumgehäuse, aber das ging ganz gut mit einer decoupiersäge
(ka wie man die schreibt^^) auch wenn ich 12 sägeblätter zerlegt habe, hehe

muss die seite noch schwarz sprühen dann kommt vielleicht auch ein photo

35
dremel hat bei mir nicht funktioniert! das blech war einfach zu dick! auch für ne blechschere wars zu dick!
naja egal! müsster halt schauen wie stabil der ganze kram ist!

36
DenniZ hat geschrieben:ja genau fast!

is ne Wireless lan antenne zum nachbar, des teil geht biszu 2,5km weit 8)
geil zum zocken und dann spart man an laufen, rohlinge usw.!
ANLEITUNG SOFORT! :wink: :lol:

nee das find ich ja ma echt genial...habbich schonma von jehört hab aba gedacht das wär recht schwer sowatt zu baun bzw. funktioniert nicht wirklich!?!?

würd mich freun wenn du mir ne Anleitung per pm schickst oder einfach nen thread eröffnen sind sicher andere auch dran interessiert!!
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

37
aLibaba69 hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben:ja genau fast!

is ne Wireless lan antenne zum nachbar, des teil geht biszu 2,5km weit 8)
geil zum zocken und dann spart man an laufen, rohlinge usw.!
ANLEITUNG SOFORT! :wink: :lol:

nee das find ich ja ma echt genial...habbich schonma von jehört hab aba gedacht das wär recht schwer sowatt zu baun bzw. funktioniert nicht wirklich!?!?

würd mich freun wenn du mir ne Anleitung per pm schickst oder einfach nen thread eröffnen sind sicher andere auch dran interessiert!!
Jo ich werd mal schaun, ich weis nur nichtmehr wie sie heißt und meine Opera Favoriten sind vor kurzer Zeit gelöscht worden, deswegen wirds schwer die Seite wider zu finden. Aber is ziemlich einfach zu bauen, keine angst ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

38
aLibaba69 hat geschrieben:ANLEITUNG SOFORT! :wink: :lol:

nee das find ich ja ma echt genial...habbich schonma von jehört hab aba gedacht das wär recht schwer sowatt zu baun bzw. funktioniert nicht wirklich!?!?

würd mich freun wenn du mir ne Anleitung per pm schickst oder einfach nen thread eröffnen sind sicher andere auch dran interessiert!!
Die Pringlesdose

ansonsten einfach ma googlen
"Pringles Antenne WLAN" da findet sich denn schon das eine oder andere!!
Ich habe keine Signatur!

39
Genau! Yagi Antenne! ich hatte mal ne bessere anleitung weis aber nimmer wo die isch^^

Die Unterlagscheiben die das Signal bündeln gibts nicht in diesen Maßen, mussch selber bohren oder so, haf phun
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

44
sieht es net so aus als ob in der wakü nen knick im schlauch ist?

sehr geile arbeit.... haste richtig gut gemacht. meiner kommt in ne kiste licher pils :x
SAVE THE GOON DOCKS

46
Scrub hat geschrieben:sieht es net so aus als ob in der wakü nen knick im schlauch ist?
Ja leider. Nie wieder PVC Schlauch.Der wird mit der Zeit ziemlich weich.

Ja da iss Farbstoff drinn, aber die blauen taugen nix. Der erste hat garnicht geleuchtet, und der jetzt hat seine Leuchtkraft nach nem Monat aufgegeben.

Hat ma so ausgesehen.

Der grüne in meinem alten Rechner hat ewig geleuchtet.

Vielen Dank für euer Lob :)