30
also ich find das sooo lollig das tatsächlich jemand diesen müll gekauft hat in deutschland *übertreib* aber mal ehrlich ey " warum hast du dir son shit gehol? das is voll üverföüssüg und macht das spielen nicht leichter sonder eher schwerer! ".......meine meinung dazu
GROG GROG GROG!!!

31
@ denniz: jo da gibs noch das normale layout zum austauschen, liegt auch bei

@ jesus: ich komm viel besser damit zurecht als mit der normalen. is halt wie ein gamepad. erst muss man sich aber mal dran gewöhnen, dann ischs viel einfacher.
Bild
Bild

32
Peter der Schnelle hat geschrieben:oben sieht man /// nix mehr :)
geile reaktion :lol:

war doch nur spaß, aber wegen dem keyboard:
alles eine sache der übung... deswegen bin ich auch noch nicht auf die ergonomischen gecknickten keyboards umgestiegen... ich komme so selten zum schreiben und dann fehlt mir die übung halt :roll:

33
die Logitech die ich hab (mmit knick) find ich arschgeil zum schreiben, man muss sich anfangs daran gewöhnen die eine seite eigentliche nur mit der einen hand zu bedeinen aber da gewöhnt man sich schneller dran als man denkt. und mit der hab ichs auch gelernt zu schreiben ohne hinzugucken. ich guck nur noch manchmal beim schreiben aus reflex runter aber eigentlich kann ich ohne zu gucken schreiben nur halt net so schnell wie n 10finger tipper.


die zockertastatur is sicher geil aber naja auch teuer oder? ich hab die hier (im set mit maus) von meinem bruder bekommen, der hat die neue version davon in schwarz gekauft^^
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

34
schwenk hat geschrieben:
reell hat geschrieben:mal ne frage an die leute mit den neuen microsoft mäusen:

is das nich voll der abfuck mit demscroll-rad, dass man auch nach rechts und links bewegen kann?

mein bild kommt evtl. noch!
wieso soll es das sein?
weiss nicht da kommt man doch sicher oft auf diese seitliche funktion obwohl man gar nicht will oder? ich weiss ja nicht wie die ist! kann mir halt nur nicht vorstellen, dass es in irgendeiner weise gut ist! ...aber ich lasse mich durch zahlreiche wiedersprüche gerne eines besseren belehren!

36
@tranq is die gut? sehr gut? ich wollte mir nähmlich jetzt dann die mx 1000 kaufen, rund 50€ muss ich da blättern, in der Verbindung mit der Tastatur im Set aber ungefähr nur 75€! Lohnt es sich die zu kaufen? Is die Maus gut?

ich find die sachen vonn logitech einfach übelst geil!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

37
Die Maus ist Hammergeil! Man merkt den Unterschied zu normalen Optischen Mäusen schon, und da das Bundle nicht viel teurer ist als die mx1000 ist lohnt es sich schon gleich maus + tastatur zu kaufen.

geh mal auf ciao.de, da gibt ausreichend erfahrungsberichte zur maus! ist momentan auf platz 1 in der mäusewertung

38
danke, das dachte ich mir au, will nähmlich auf jeden die maus ham! schon allein weil sie funk is mit Ladestation, weil mich batterien gefummel aufregt
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

44
testbug hat geschrieben:noch: irgendso ein billig-schrottding!
bald:

[img*]http://www.com-tra.de/img/p/06397_o.jpg[/img]

BTW: DenniZ, GEILE sig! ;)
Thx, selfmade ;) achja, die tastatur hat nene internet kumpel von mir gehabt, scoll scheiße sein, nach ner woche oder so konnte er keine B's mehr tippen, aber muss ja net bei allen sein und das es ne Mini-Tastatur is = bissl andere anordnung, aber geiles Edelstahl
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

46
deine jetzige? :x

meine is au derb dreckig, aber nicht wirklich von mir, vom bruder, hab die au noch net soo lang glaub n jahr jetzt oder so, aber tippen kann man mit ner geschwungen arschgeil, werd mich wohl oder übel umgewöhnen müssen wenn cih die Mx3100 hab :) aber das tu ich gern :D


@tranq sind maus und tastatur emfpänger/sender in einem?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

47
tu mal deinen text formatieren (enter für mehr zeilen), sprengt ja toal den rahmen! :x

jau, is meine jetzige!
hatt vorher meinem vater gehört, war früher raucher, deswegen diese leckeren braunen flecken!

48
testbug hat geschrieben:tu mal deinen text formatieren (enter für mehr zeilen), sprengt ja toal den rahmen! :x

jau, is meine jetzige!
hatt vorher meinem vater gehört, war früher raucher, deswegen diese leckeren braunen flecken!
hm... echt lecker :D

grau (braun) und "unchic" :D(mein gott, die tastaturen von früher!)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!