show me your keyboard

1
was ist das hier?
- nun ja, der wo möchte kann ein foto seiner tastatur (ggf. inkl. maus) hier posten.

sinn und zweck?
- keiner!

spielregeln:
- fotos ausschließlich mit tastatur oder tastatur/maus.
- maxmimale bildgröße 600x600 px
- nur postings zum thema

postings die sich nicht an die regeln halten werden gelöscht.

nun gut, dann fang ich an. ;)
Bild

5
hab noch kein bildchen aber hab genau die gleiche wie de SCHWENK! ....

und die ist echt guti! =)
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

11
hihi ich hab letztens erst foddos von meiner gemacht als mir ein kleines missgeschick passiert is ^^

zucchini-suppe + tastatur + grobmotorik = http://jpg.250kb.de/ba73f1b97a34fcd6746 ... 0782d7.jpg

dann hab ich se saubergemacht
http://tinypic.com/2dqlhy

und vor ein paar tagen bin ich auf die tolle idee gekommen mal den staubsauger zum reinigen zu verwenden statt alle tasten rauszumachen und dann den dreck aus den ecken zu kratzen. war aber keine so gute idee weil der staubsauger gleich mal f7 und f10 gefressen hat. hab davon leider kein bild weil die battarien von meiner digicam leer sind ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

12
michi_die_hur hat geschrieben:dann hab ich se saubergemacht
http://tinypic.com/2dqlhy

...keine so gute idee weil der staubsauger gleich mal f7 und f10 gefressen hat...
wunderbar :D
bei dem ersten pic wurde mir ein bissel übel, aber die idee mit den pfeiltasten auf wsad, das wäre noch was wenn ich mir meinen neuen pc holen sollte

wie viele leute würden wohl stutzen wenn man die num-zahlen in anderer reihenfolge aufstetz?
321
654
987

13
loool ja ne freundin von mir hat mal bei nem kumpel heimlich m und n vertauscht, und das war so ein 10-finger-blind-schreiber ^^ ich hab so gelacht :lol:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

14
da schließ ich mich an
http://www.golem.de/0309/27261-wode_jpg ... rtikel.jpg
michi_die_hur hat geschrieben:loool ja ne freundin von mir hat mal bei nem kumpel heimlich m und n vertauscht, und das war so ein 10-finger-blind-schreiber ^^ ich hab so gelacht :lol:
wenn der blind schreibt, weiß er doch, wo m und n liegt. und durch die taste ansich vertauscht sich in der tastaturmatrix nichts. oder was willst du uns hier erzaehlen?
Zuletzt geändert von serge am 29. Mär 2005, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.

15
grrr das erinnert mich an damals als ich meine mal putzen wollte,die is vom meinem bruder der hat sich ne neue gekauft. ich also schraub das ding auf, denke haja wie bei anderen auch kann man die tasten etc. lösen. heb das teil an, WUSCH, schonmal n kabel ab. na toll 1 kabel und 2 sind da -.-
naja wieder reinbekommen und einma hab ich meine Leertaste rausgerissen und sie nur ohne die feder wieder rein bekommen lol, derb, habs aber dann doch wieder geschafft.

Meine tastatur is übel dreckig, ich mach morgen ma n Bild ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

17
lol das was michi_die_hur geschrieben hat ist ma och schon passiert..weil man ja unbedingt an rechner futtern muss..naja mir ist es nur mit kochenheizer suppe(keine ahnung mehr was für welche suppe)passiert aber ich war zu faul die sauber zu machen..hab ma einfach ne neue gekauft :roll:
Bild

22
serge hat geschrieben:wenn der blind schreibt, weiß er doch, wo m und n liegt. und durch die taste ansich vertauscht sich in der tastaturmatrix nichts. oder was willst du uns hier erzaehlen?
hm.. ja da hast du irgendwie recht.. *kopfkratz* naja ka hat mir seine freundin erzählt und is auch schon was her ^^ aber auf jeden fall hat er sich tierisch abgefuckt.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

23
Schizo666 hat geschrieben:Mir gefällt die Seite auf deinem Bildschirm :D
öhm? beim Antwort schreiben in nem Forum namens Sexylosers? lol? ich blicks irgendwie net aber mir gefällts hier auch :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

25
mal ne frage an die leute mit den neuen microsoft mäusen:

is das nich voll der abfuck mit demscroll-rad, dass man auch nach rechts und links bewegen kann?

mein bild kommt evtl. noch!