6
Schwimmen 2 Blondinen durch n Pool,
sagt die eine:
"Ey... ich glaub mir is gerade n Fisch durch die Lappen gegangen"

:)

----------------------------------------------------------------------
Letztens traf ich Steffi Graf, sie lief gerade mit einem Pott heißen Wasser herum!
Ich fragte sie natürlich warum sie das macht...
"Das frier ich ein, warmes Wasser kann man immer gebrauchen!"

;)

12
was ist schwarz-gelb gestreift, fliegt durch den wald und kotzt sägespäne? - biene maja, die pinoccio einen geblasen hat!

ich kenn einen der ist noch billiger:

was ist klein, grün und dreieckig?
-> ein kleines grünes Dreieck!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky dt. Schritsteller (09.01.1890 - 21.12.1935)

13
O.K. dieser witz ist wesentlich besser

Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um diesen bei Regen zu fetten. Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt muß abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, dass er die Zeit auch besser nutzen könnte. Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln. - Betretenes Schweigen. - Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester. - Betretenes Schweigen. - Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig. - Dito. - Als Klaus Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, dass es anfängt zu regnen. Wie er zum Vaselinetopf greift, meint der Vater: "Okay, ich trockne ab!..."
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky dt. Schritsteller (09.01.1890 - 21.12.1935)

15
Die 5 Geheimnisse funktionierender Beziehungen

1.Es ist wichtig eine Frau zu finden, die im Haushalt arbeitet, die regelmäßig kocht, aufräumt und noch dazu einen Job hat.

2.Es ist wichtig eine Frau zu finden, die Dich zum Lachen bringt.

3.Es ist wichtig eine Frau zu finden, auf die Du Dich verlassen kannst und die nicht lügt.

4.Es ist wichtig eine Frau zu finden, die gut im Bett ist und die gerne mit Dir Sex hat.

5.Es ist ganz wichtig, dass sich diese vier Frauen nicht kennen.
***TÄGLICH NEUER WEB-WAHNSINN***

http://www.mgv24.de/members/beerli

18
was macht eine frau die auf ein weißes blatt papier kukt?



sie liest ihre recht ....
Du bist nicht blau, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich fest zu halten!

21
Kommt ein pferd in die bar.
sagt der barkeeper:"was machsten für ein langes gesicht?"

MUHAHAHAHAHAHA!
der klassiker schlechthin!

oder gehen zwei in den wald.
sagt der eine:"kuck mal ein pilz!"
geht der andere hin und trinkt es aus!!

lol!!

:lol: :lol: :lol:

22
Ein Mann geht in die Gaststätte, bestellt ein Bier, trinkt es aus, bezahlt und sagt zum Wirt "Du hast n Gesicht wie n .Arsch!"

Die drumherumsitzenden kucken komisch, sagen aber noch nichts. Am nächsten Tag das gleiche Spiel - die anderen Gäste fragen den Wirt, warum er sich das gefallen lässt - daraufhin beschließt er, beim nächsten Besuch dieses Gasts ein zweites Bier einzuschenken und ihm das ins Gesicht zu kippen, wenn er noch mal sein Gesicht als Arsch bezeichnen würde.

Am nächsten Tag kommt der Gast, trinkt das Bier aus, bezahlt und geht, ohne einen Ton zu sagen.

"Mist", sagt der Wirt, jetzt hat er mir keine Gelegenheit gegeben, ihm das Bier ins Gesicht zu kippen!" und trinkt es selber aus. Währenddessen kommt der Gast zurück und fragt "Na? Machst`n Einlauf?"
***TÄGLICH NEUER WEB-WAHNSINN***

http://www.mgv24.de/members/beerli

24
Ein Vater möchte ein geschenk für seine tochter zum geburtstag kaufen.
er lässt sich von einer mitarbeiterin beraten.
Die verkäuferin: "Barbie am strand: 9.95€.
Barbie am see: 9.95€.
Barbie geht shoppen:9.95€ und
Barbie hat scheidung: 99.95€!"
Der vater fragt : "alle kosten nur 9.95€. außer Barbie hat
scheidung. Wieso?"
Die Verkäuferin: "Bei Barbies scheidung ist auch Ken's motorrad, Ken's
Haus, Ken's Boot und Ken's Auto."
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky dt. Schritsteller (09.01.1890 - 21.12.1935)

25
Wie heisst ein Schummler im Wald ??
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mogli :)


Warum leckt sich der Hund die Eier ?
- Weil ers kann :)


... und jezz noch ein ganz gemeiner ... wer schimpfen will einfach nicht lesen ...


Was ist klein, sitzt in der ecke und hat kein bock auf sex ...

... ein vergewaltigtes mädchen :-$