4
ich ueberleg grade welchen und wie :D

gestern nen teller fallen lassen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5
oh-oh, dieser thread ist gefährlich. ich glaub ich besuche ihn nie wieder, sonst wird er zu voll mit mir-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

6
na toll, da sucht man sich fast tot, weil man nie gelernt hat die suche zu bedienen, ob du das mit dem weinglas warst oder anna, legt sich schon n passenden kommentar zurecht, und dann kommst du einem um sekunden zuvor. du hast alles kaputt gemacht :P
ende

7
fuck, grade eben wieder nen teller
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

9
ich versuch das auf einmal im jahr zu konzentrieren :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

12
woot? haste den zu klump gefahren? schade waers... mein beileid!

mir ist am we auf ner party ne volle aepplerflasche runtergefallen. war die letzte -.-
Wir nehmen ein v und nennen es w

16
is zwar knapp ne woche her, aber entsprechend groß.

Beim Ferienjob im Lager eines Parketthändlers, ausversehen mim stapler gegen nen Turm Merbau-Paletten gefahren. Gesamtschaden knapp 60.000 €.

Gesegnet sei die Versicherung der Firma.

18
nö, arbeite immernoch da^^

is n netter Haufen da, musste damals nur alees wieder aufsammeln, was noch ganz war wieder eipacken und den Rest zersägen.

edit:
daraus
Bild
das Handschuhfach, habs rausgerissen ausversehen, mein schöner Bus #-o
Bierschaumrülpser