Ooops...

1
Da ich peinliche Situationen magnetisch anziehe, wollte ich euch mal die Gelegenheit geben, mir zu zeigen, dass ich nicht die einzige bin, der sowas andauernd passiert. Tut mir doch den Gefallen und steigert mein Selbstwertgefühl, indem ihr mir eure peinlichen Geschichtchen erzählt ;)



Ich kann auch gleich mal den Anfang machen:
Ich habs nicht immer so mit Redewendungen. Als ich mit Freunden vor nem Jahr oder so im Park war, erzählte jemand von einem Kumpel, der einen neuen Laptop hat. Ein anderer fragte, wo er den herhat. Die Antwort: Vom Laster gefallen. Ich hatte das schon ein paar Mal gehört, hatte aber keine Ahnung, das diese Redewendung eine tiefere Bedeutung hat, also bemerkte ich ganz blöd in die Runde rein: "Man ich wunder mich immer, was da alles vom Laster fällt, die ham doch ein Schweineglück, wenn die sowas mitkriegen. Aber eigentlich müssten die Sachen doch kaputt gehen, oder?" Ihr hättet die Blicke sehen sollen-.-


So, jetzt seid ihr dran :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2
Wacken07, um ungefaehr 2 Promille. Ich soll fuer eine Freundin ihren Freund $name schonmal anrufen, waehrend sie nochmal strullern is. Ich nehme an, seine Handynummer bekommen zu haben, und denk mir Haha, wenn er dran geht, bruell ich "Ich hab deine Freundin gevoegelt". Ich ruf also an, hoere ein "Ja" und fang an zu groelen. Anschliessend vernehme ich ein "Aehm ja. Ich geb dich mal an den $name weiter." O:

was ich dato noch nicht wusste ist, dass sie, die Mutter, evangelische Pfarrerin ist. Sie ist nachher zu $name gegangen, um mit ihm ueber den Wert von Menschen, insbesondere Frauen zu reden -.-
Wir nehmen ein v und nennen es w

3
bin eigentlich nicht so ungeschickt, aber heute hab ichs auch mal fertig gebracht,deshalb gut in erinnerung...
im fitness-studio vom handball aus: langhantel im nacken, laufe richtung der gewichtsscheiben und schlage mit der langhantel an den spiegel. es knallt, aber der spiegel is noch ganz, nicht mal ein kratzer...
das hätte so böse ausgehen können, hatte viel glück

jaaa..ich hoffe ich hab dein selbstwertgefühl jetzt gesteigert oder so
-

4
Leute, leute, leute.
Ich koennte hier das ganze Forum mit peinlichen Erlebnissen füllen. Es überraschte mich nichtmal, wenn meine Geburt peinlich verlaufen ist.

Leider kommen in letzter Zeit immer häufiger verkackte Pointen hinzu. NICHTS ist schlimmer als verkackte Pointen. Vor allem, wenn man ein erwartungsvolles Gesicht macht und einem dann nach vier zehntelsekunden einfällt: "Scheisse. Du hast vergessen zu sagen, dass der andere auch ein Glasauge hat..."
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

5
ja nicht ist peinlicher als erwartungsvolle gesichter wenn du einen witz fertig erzählt hast. vor allem wenn deine freundin dich das erste mal auf ne familienfeier mit gesamter verwandtschaft mitgenommen hat...
Bild
Bild

6
Das mit den witzen is so ne Sache, vor allendingen, wenn einige in der Runde keine schwarzen Humor verstehen....
der Joke mit dem Belgier der mit nem kleinen Mödchen in den Wald geht, hätt ich mir mal verkneifen können
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

7
Ich hätte da einige.

Z.B. war ich sehr betrunken und die neue Freundin des Gastgebers kam später hinzu. Den Abend habe ich in seinem Haus gepennt und am nächsten Morgen. war ich als erster wach, als seine neue die Küche betrat. Sie war Käseweiß im Gesicht und charmant wie ich bin sagte ich zu ihr: "Du siehst voll scheiße aus! Hast du gestern zu viel gesoffen?"
Darauf hin antwortete sie: "Nö, das liegt an meinem Magenkrebs."

*platsch!*

8
ich glaub da wär ich gleich in ein zweites fettnäpfchen getreten, weil ich es für einen witz halten und drüber lachen würde-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

9
es passiert mir des öfteren, dass ich sehr laut und schräg singend durchs haus poltere und dann im erdgeschoss mir besuch von meinem bruder entgegenkommt. ich mein, meine familie weiss ja, dass ich manchmal so gestört bin, aber wenn mich "fremde" dabei erwischen...so wie grad eben, man man...-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

10
ich mache in letzter zeit irgendwie dauernd "miau" .. also so wie das katzen normal nur tun ... und ich behaupte mal es klingt auch ganz authentisch. nur sollte ich mir das in der öffentlichkeit endlich mal abgewöhnen ... dieser fragende "ähm ja?" blick fliegt immer wieder an mir vorbei.

11
miau und fragende blicke?

ich habe auf die frage wo es denn zu diesem pferdehof geht mal mit einem lauten wiehern geantwortet.. das hatte sowas von: "öhm, vielen dank. ...wir fragen dann mal jemanden ohne hirnschaden."

ich bin auch mal nachts schreiend auf ein pärchen zugerannt, daß 5 meter neben einem zebrastreifen über die straße lief und habe ihnen nachhilfe in verkehrsuntericht gegeben aber da war ich 13.

ich denke es geht hier mehr um fettnäpfchen wie folgendes:

die freundin von meinem kumpel zeigt mir ihr neues tattoo am schenkel und ich sage: "Cool, sieht richtig gut aus, obwohl das immer so schwer ist ein altes zu überstechen!" darauf hin heult sie fast und mein kumpel will mir fast eine knallen, weil ihr altes tattoo (von dem ich nichts wußte) so scheiße war.
wußte ich ja nicht, daß sie so empfindlich ist aber ich kenne mich mit tattoo's aus (gerade wenn sie frisch sind.

mein bruder heiratet und kurz darauf meine schwester. ein brief adressiert an die frisch vermählten liegt im briefkasten und ich gebe ihn meinem bruder.. antwort meiner mutter: "euch gehört beiden eine gescheuert!"


das sind trottellige fettnäpfchen!