205
Mit:
war zwar teil eins aber lasse ma mal gelte
meint er Teil 1 von Alien...
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

207
scarface ...


neues zizat :)


"Brich die alten Regeln, wenn es sein muss. Wenn es schwer wird,... und das wird es,...entäusch mich nicht. Niemals!!"


und noch ein film :

"Bisexuelle wollen mich töten! Lass uns verschwinden, wo ist der Fahrstuhl?" - "Nein, warte, du nimmst nicht den Fahrstuhl, die wollen doch nur, dass wir das tun. Dann sind wir in 'ner Stahlbox gefangen, dann schaffen die uns in den Keller. Komm her!"
happiness is not a search... it's a choice.

208
Bisexuelle wollen mich töten! Lass uns verschwinden, wo ist der Fahrstuhl?" - "Nein, warte, du nimmst nicht den Fahrstuhl, die wollen doch nur, dass wir das tun. Dann sind wir in 'ner Stahlbox gefangen, dann schaffen die uns in den Keller. Komm her!


das ist glaube ich "Fear and loathing in Las Vegas"

210
richtig und das erste zitat ???

tipp : Ist mit cuba gooding jr. ..... jezz dürfte es nicht mehr so schwer sein ...
happiness is not a search... it's a choice.

214
spitzenleistung :D

99 gummipunkte und soviele waschmaschinen wie du nach hause tragen kannst ... oder wahlweise einen maggi würfel :)
happiness is not a search... it's a choice.

215
da es hier nicht weitergeht poste ich mal ein weiteres zitat:

"Psssst, ich hab noch ein ganzen Sack voll pssssst, ganz speziell für dich"
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

218
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
happiness is not a search... it's a choice.

223
Weil mir grad nix anderes einfällt:
Wennn wir irgendwelche Popsongs hören legen wir uns auf den Boden und warten bis sie vorbei sind
EDIT ist gar kein Film sondern ne Serie
EDIT2 heute (Di) abend sag ichs wenns keiner weiß
yo bitchin...

225
NEU!

Alle mal herhören! Ich erwarte ne Menge von Euch und Ihr bekommt auch was dafür! Hier ist das Bier! Und hier Eure Spielzeugkiste! Viel Spass, das ist ein Befehl!