Dinge die man tuen kann, wenn man viel Geld hat.

1
Ich hab letztens aus langeweile mit einem Freund von mir eine kleine Liste aufgesetzt von dingen, die man tuen kann wenn man viel Geld hat.


1) 20 Cheerleader für einen Tag mieten, dass sie einen vom Aufstehen bis zum Schlafengehen anfeuern.

2) Marken-Gürtel als Kabelbinder benutzen (Mindestpreis 400 €).

3) Sammler-Münzen übers Wasser Flippen.

4) Einen beliebigen Kreisverkehr zu einer Oase verwandeln. (Cheerleader wiederum benötigt).

5) GFP-Tattoos entwickeln


Die letzte Idee kam mir während der Schule, als ich mit diesem Freund ein Biologie Buch durchgeblättert habe und so ein Leuchtenden Hasen Entdeckt habe.

Was würdet ihr für Sinnfreie Dinge tun, wenn ihr viel Geld hättet??

5
Florida zur Insel machen (absprengen)
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

16
anna hat geschrieben:neinnein, dass war willie der hausmeister, der sich einölen lässt, um knecht rupprecht durch die lüftungsrohre der schule zu folgen
in einem der comics möchte homer gerne auf den mond geschossen und von cornflakes durchlöchert werden.. so wars.
da ist mir wohl ein kleiner faux pais unterlaufen
Sonst noch Fragen?

20
Ich würde in die USA fliegen und mir alle verfügbaren illegalen Mexikaner mieten um vor dem weißen Haus gegen Waldabrodung zu protestieren.
Natürlich mit dem alt bewährten Schild:
"Save a Tree! Burn a Book!"
(Ich bin mir sicher, daß ich Bush damit gewinnen könnte)

21
privatfernsehen weitestgehend abschaffen, ard/zdf etc. indendanten als illegale mexikaner in die usa schicken und sehen, wie sehr sich andere leute fuer geld verbiegen und sie lustige sachen machen lassen ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

23
Die PzH2k? Von der schwaermt ein Kumpel auch immer :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider